P-47D-30 Thunderbolt Revell 1:72 - 1. Modell nach 20 Jahren

Antworten
subotai
Beiträge: 27
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 12:49

Hallo Leute,

als Kind und Jugendlicher hatte ich schon ein paar Modelle zusammengebaut (und oft gar nicht bemalt).
Jetzt 20 Jahre später hab ich endlich mal wieder angefangen und das hier ist mein erstes Flugzeug.

Die Decals passen jetzt nicht so wirklich, aber es waren keine dabei (ebay kleinanzeigen) und die hatte ich noch von früher.
Es sollte gar nicht so dreckig aussehen, aber hat sich durch das paneline wash so ergeben.

Also ich bin ansich erstmal zufrieden damit. Vielleicht stimmt mir ja noch jemand zu, damit ich noch weiter motiviert werde :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4660
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo subotai,
ein sehr schönes und überzeugendes Ergebnis :thumbup:
Deine Thunderbolt gefällt mir :clap:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
eydumpfbacke
Beiträge: 2205
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

subotai hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 15:08ich noch weiter motiviert werde
Mach weiter :lol: :lol:

Im Ernst: Sieht do gut aus.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1641
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Als wenn es die Pause von 20 Jahren nicht gegeben hätte. Ein guter Wiedereinstieg.
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Für dein erstes Modell nach so langer Zeit, ist es richtig gut geworden :thumbup:
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2476
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Richtig Spitze :thumbup:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Revell-Bert
Beiträge: 3616
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Meine Zustimmung hast du auch😉

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Kann mich den anderen nur anschließen, richtig gut :thumbup: :respekt:
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2168
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Nichts verlernt kann man da ja nicht sagen. :lol: Klasse geworden Dein Neueinstieg. :respekt: :respekt: :respekt:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 547
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Ich finde auch nichts zu meckern, ein schönes Modell !
Der Handwerker, der’s allzu gut will machen, verdirbt aus Ehrgeiz die Geschicklichkeit. (Shakespeare)
Es grüßt der Dietmar
subotai
Beiträge: 27
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 12:49

Danke für die netten Worte :)

Ich bleib dran und mache weiter :mrgreen:
Wobei mein zweites Flugzeug schon wieder ne Ecke schlechter aussieht :thumbdown:
eydumpfbacke
Beiträge: 2205
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Übung macht den Meister.
Unsere Modelle werden auch nicht alle gut oder gleich gut.
Es gibt da immer wieder Ergebnisse, die dann eher in der Tonne als im Regal enden.
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Galerie“