Bristol Blenheim in 1:72

Antworten
Benutzeravatar
Freier Franke
Beiträge: 121
Registriert: So 22. Mär 2020, 22:11

Meine Bristol Blenheim Mk.IVF von Airfix ist Fertig.
Über die Passform des Bausatzes kann ich sagen, Licht und Schatten liegen dicht beieinander.
Während die Ausführung von Fahrwerk und Geschützturm nach meiner Meinung gut gelöst sind, Ist die Passform von Unterrumpf / Bombenschacht mit einiger Nacharbeit verbunden.
Der Bug als eigene Baugruppen ist zwar eine gut Idee, die Anschlusskanten sollten aber Scharfkantiger sein, Hat mich irgendwie an Dragon erinnert.
Auch wäre es schön wenn die Teile für den Innenausbau für die Kanzel zu einer Mk.IV Passen würden und nicht teilweise zu einer Mk.I
Da wären ein falsches Instrumentenbrett und Seitenkonsolen, außerdem fehlen sowieso die Fußpedale.
Das war jetzt meckern auf hohem Niveau, insgesamt ist der Bausatz schon entschieden besser wie seine Vorgänger.
Hier jetzt aber die Bilder:
IMG_9783.jpg
IMG_9790.jpg
IMG_9816.jpg
IMG_9817.jpg
IMG_9818.jpg
IMG_9819.jpg
Gruß
Manfred
1:72 das Maß aller Dinge
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2476
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Hat Airfix nicht erst vergangene Woche dir neue Form raus gebracht? Jedoch ein tolles Ergebnis?
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Revell-Bert
Beiträge: 3616
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Gefällt mir👍🏻

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2168
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Ja sehr schön die Kleine.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4660
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Ein gelungenes Modell :thumbup:
Schaut sehr schön aus.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
eydumpfbacke
Beiträge: 2205
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Schick geworden :thumbup: :thumbup:
Es grüßt der Reinhart
Jogie63
Beiträge: 605
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Klasse.
Schwarze Flieger muß man erst mal so hinbekommen.
Jogie
Antworten

Zurück zu „Galerie“