Do-27 in 1:72 von HUMA

Antworten
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 547
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Nachfolgend Fotos meiner D0-27 von HUMA, einem deutschen Kleinserienhersteller. Den gibt es meines Wissens leider nicht mehr, was sehr schade ist. Die hatten sehr interessante Modelle im Angebot:
IMG_0234.jpg
IMG_0234.jpg (93 KiB) 890 mal betrachtet
IMG_0235.jpg
IMG_0235.jpg (81.32 KiB) 890 mal betrachtet
IMG_0236.jpg
IMG_0236.jpg (89.4 KiB) 890 mal betrachtet
Der Handwerker, der’s allzu gut will machen, verdirbt aus Ehrgeiz die Geschicklichkeit. (Shakespeare)
Es grüßt der Dietmar
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2168
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Schön gebaut Klasse :respekt: :respekt: Ja mit Huma ist wirklich schade.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Modell - Bauer
Beiträge: 128
Registriert: Do 18. Jun 2020, 13:49

Wieder ein Modell, das Kindheitserinnerungen weckt, da ich Anfang der 70er-Jahre als Schüler die Do-27 oft hab fliegen sehen. Bei You Tube gibt es einen kurzen Werbefilm der Abteilung PR von Dornier über die Do-27.

https://m.youtube.com/watch?v=fIvGteRXue8

Bislang habe ich noch kein Modell der Fa. HUMA-Modell gebaut. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass deren Produkte nur was für Sammler und Modellbauer mit Erfahrung sein sollen. Wie's aussieht, lässt sich auf jeden Fall was Gutes draus bauen. :thumbup:

Es grüßt der Modell - Bauer
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Toll geworden dein Modell das muß man bei der Ausgangsbasis schon anerkennend bemerken.

LG
Antworten

Zurück zu „Galerie“