Tupolew Tu-154M (1/144, Zvezda)

Antworten
pope1701
Beiträge: 101
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:18

Ich wollte mal was anderes als alle meine Euro-White Flugzeuge bauen, deshalb fiel mein Blick auf diese Tupolew in der aktuellen Aeroflot-Lackierung. Ich liebe die Aluminium/Blaue Farbe.

Der Bausatz ist wirklich gut und fiel fast zusammen, die Passform war hervorragend - bis auf das Cockpitteil, das etwas Arbeit erforderte, aber bei weitem nicht so viel wie zum Beispiel meine Revell Airbusse. Für meinen Geschmack fehlt es ein wenig an Details - es hat keine Antennen oder Positionslichter nachgebildet und die Blechstöße sind zu flach für einen guten Pin-Wash. Alles in allem aber einer der besten Airliner-Bausätze, die ich bisher hatte. Und ja, die Tragflächen gehen bei diesem Modell wirklich ein wenig nach unten...

Kommentare und Kritik willkommen!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
eydumpfbacke
Beiträge: 2215
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

:clap: :clap: :clap: :respekt: :respekt:
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 892
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Wirklich toll!!

Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, liegt vielleicht auch an meiner Monitoeinstellung, aber ich kann mich an dem Blau nicht sattsehen!

Einfach nur schön :)
e ^ (i π) + 1 = 0
pope1701
Beiträge: 101
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:18

Danke!

Das mit dem Blau geht mir auch mit dem Flieger in echt so, ist nicht der Monitor :mrgreen:
Revell-Bert
Beiträge: 3619
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

:respekt:

Ich bewundere euch Flieger-und Bootsbauer immer wieder.

Massstab 1:144 und noch kleiner... Wie ihr das gebaut bekommt ist echte Kunst.

Ich habe mich an einer F 53 probiert, wie in diesem Beitrag:

viewtopic.php?t=2730

Mehr sag ich nicht...

Nochmals,

Hut ab!

Der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
pope1701
Beiträge: 101
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:18

Oah, bei deinem sind aber auch 1000x so viele Details dran wie an so nem Airliner. Ein Kampfflugzeug in dem Maßstab stelle ich mir auch recht fitzelig vor...
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Das ist mal ein schönes Flugzeug! Schöne Form, toll gebaut, interessantes Hauptfahrwerk. Sehr schön!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 320
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Sehr schönes Modell :respekt:
Vielen Dank, schöne Grüße und weiter bauen! 8-)
Christian212
Beiträge: 19
Registriert: Do 9. Apr 2020, 11:39

Top gebaut!!!! Russisches Hartmetall ist immer gut!!!! Danke für die Bilder!!! :thumbup: :thumbup:

Gruss

Christian
Antworten

Zurück zu „Galerie“