1:144 Airbus A350-900 (Revell)

Antworten
Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 320
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Hallo Community!

Ich möchte hier gern meine Version des A350-900 im Maßstab 1:144 zeigen. Der Bausatz wird vielen bekannt sein, dazu kommt ein Tankwagen MB von bsd, eine Figur von Preiser und Draht. Der Draht hat hier allerdings keine elektrische Fkt. und wird nur zur Darstellung hydr. Leitungen und elektr. Kabel am Triebwerk verwendet .

Hier die Bilder:
a351.JPG
a351.JPG (329.27 KiB) 2119 mal betrachtet
a355.JPG
a355.JPG (384.02 KiB) 2119 mal betrachtet
a354.JPG
a354.JPG (226.95 KiB) 2119 mal betrachtet
a353.JPG
a353.JPG (317.61 KiB) 2119 mal betrachtet
a357.JPG
a357.JPG (354.04 KiB) 2119 mal betrachtet


Das nächste Modell ist schon im Bau und soll evtl. auch Licht bekommen :idea:
Zugegeben spielte ich schon zu Beginn des Baus mit dem Gedanken eine Beleuchtung ins Modell einzubauen. Allerdings verwarf ich das wieder, um das mal an einem 1:100 Modell umzusetzen. Mein A350 sollte eigentlich mit offener FanCowl, ausgefahrenen Flap/Slat, offenen Frachtraum und Beleuchtung dargestellt werden. Das kam mir dann aber doch etwas zu überfüllt vor, obwohl das Modell auch sehr groß ist.

Einen bb werd ich wohl nicht schaffen. Das fertige Modell aber auch hier zeigen.
Viele Grüße
Vielen Dank, schöne Grüße und weiter bauen! 8-)
eydumpfbacke
Beiträge: 2220
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Gefällt mir :thumbup:
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 320
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Danke! :P
Vielen Dank, schöne Grüße und weiter bauen! 8-)
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4674
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Sauber gebaut.
Sieht richtig gut aus :thumbup: .

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Sehr schön :respekt:
Vor allem das offene Triebwerk gibt dem Ganzen eine hübsche Dynamik.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Revell-Bert
Beiträge: 3632
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Gibt es bs-design noch?
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1648
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Klasse gebaut, klasse Lackierung.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

:thumbup: :respekt: :thumbup:
Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 320
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Vielen Dank :thumbup:

Über www.bsd-online.com ist die Seite immer noch aktiv. Den Tankwagen hatte ich aber online ersteigert. Da war er auch etwas günstiger zu haben. Genau so wie die anderen Fahrzeuge :roll:
Vielen Dank, schöne Grüße und weiter bauen! 8-)
Antworten

Zurück zu „Galerie“