einige meiner Hubschrauber

Antworten
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 128
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Hallo,

ich mach gerade Pause von meiner "Graf Zeppelin" und entstaube meine Hubschrauber. Ein paar möchte ich euch hier vorstellen:

Eine Bell-47 in der militärischen Version als MASH-Hubschrauber in 1:35. Da ich ein großer MASH-Fan bin (Buch, Film und Serie) konnte ich nicht umhin mir dieses Modell zu bauen:
Bild
Bild

Eine KAMOV KA-50 in 1:72:
Bild
Bild
Bild

Ein TIGER in 1:72:
Bild
Bild

Die Figuren in 1:72 stammen übrigens von PJ Productions.
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 1251
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Dietmar,
sehr schöne Helis (leider etwas eingestaubt) , und sauber gebaut :thumbup:
Grade in 1:72 eine kleine Herausforderung.
Die gefallen mir sehr gut.

Bei MASH bin ich ganz bei dir, bin da selber ein grosser Fan.
Muss da glatt mal überlegen, ob ich nicht nach meinem DKM Projekt ein MASH Projekt
anfange.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Messerschmitt Me 262 A-1a in 1:48 von Tamiya
Aus Prinzip finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 128
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Guten Morgen,

leider etwas eingestaubt : Wie geschrieben bin ich ja gerade am "Entstauben"; ist halt nicht ganz einfach.Ab Mai nächsten Jahres muß ich nicht mehr arbeiten; dann werde ich mir Vitrinenschränke anschaffen und Ordnung in mein Museum bringen :D .
Bonshand
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Mai 2019, 23:14

Sau stark :respekt: ! :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Galerie“