Tamiya 1/32 Spitfire IXc

Antworten
Benutzeravatar
DerPilot01
Beiträge: 40
Registriert: Fr 2. Aug 2019, 01:01
Wohnort: Wien

Servus!
In den vergangenen Tagen habe ich meine Tamiya Spitfire fertiggebaut – sie war mein 3. „großes“ Modell in 1/32 und es hat mir viel Spaß gemacht sie zu bauen! Bemalt wurde sie mit Tamiya und Revell Farben! Ich hatte nur ein paar Probleme mit dem Motoreinbau – die obere Motorhaube passt auch nicht exakt – wahrscheinlich hab ich irgendwo einen Fehler gemacht! Ich hab das Modell zum Schluss mit der Revell Spraycolor Matt übersprüht, da ich mich noch nicht getraut hab es mit der Airbrush zu machen – daher leider SEHR Matt und teilweise etwas dick! Beim nächsten Modell wird’s besser! (Tamiya P51D 1/32) Bitte um Verbesserungsvorschläge!
MfG Max


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Derzeitiges Projekt:
/
Letzte Projekte:
Tamiya P51D Mustang 1/32
Tamiya Supermarine Spifire IXc 1/32
Tamiya T34/76 1943 1/35
Revell Me262 A1 1/32
Revell Fw190 F-8 1/32
Tamiya Pzkpfw IV ausf. J 1/35
eydumpfbacke
Beiträge: 2220
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

:clap: :respekt: :clap: :thumbup:
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4674
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Saubere Arbeit :thumbup:
Gefällt mir sehr gut.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 893
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Uiiii, der Beitrag war schon von Oktober, ist mir echt durchgegangen... sorry Max!

Das ist wirklich saubere Arbeit, wie aus dem Ei gepellt. Ein wirkliches Schmuckstück für die Vitrine! :respekt:

Viele Grüße
Rafael
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
DerPilot01
Beiträge: 40
Registriert: Fr 2. Aug 2019, 01:01
Wohnort: Wien

Danke Rafael - da steht sie jetzt auch!
Derzeitiges Projekt:
/
Letzte Projekte:
Tamiya P51D Mustang 1/32
Tamiya Supermarine Spifire IXc 1/32
Tamiya T34/76 1943 1/35
Revell Me262 A1 1/32
Revell Fw190 F-8 1/32
Tamiya Pzkpfw IV ausf. J 1/35
Antworten

Zurück zu „Galerie“