Vater & Sohn: V1 + Tomahawk in 1:48

Antworten
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 242
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Hi Leute,

nun bin ich schon so lange hier im Forum und habe es noch garnicht geschaft mal was in dieser Sparte
einzustellen.... :oops:
Es handelt sich um die gute alte V1 von Tamiya und den AGM-109 Tomahawk von Brengun je in 1:48.
Gebaut wurden beide BS aus der Box in 2017. Aus einer Schokakola Dose entstand der Fuß für den
Ständer. Ein gebogener Acrylstab hält die Tomahawk. Lackiert wurde mit Gunze, Revell, Vallejo, Alclad2
Instand Rust und X-tracolor, gewaschen mit AK. Damit der Tamahawk wie aus resten aussieht wurde er
mit verschieden Farben und so vielen Decals wie möglich gebaut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
gruß axel
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Gefällt mir gut :respekt:
Sowohl der Bau, als auch die Idee zur Darstellung :thumbup:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 242
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Freut mich wenns gefällt...
gruß axel
Yeast
Beiträge: 343
Registriert: So 30. Apr 2017, 11:59

Sehr schön, gefällt mir sehr gut! Und gute Idee, die beiden mal gemeinsam auf einen Sockel zu packen (ist das ne Schoka-Cola Dose? :D )

Gerade das Holzgestellt der V1 ist genial umgesetzt. Ich hoffe, dass ich selber auch mal so bauen können werde. :respekt:
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Yeast hat geschrieben: Di 30. Okt 2018, 08:03 ...(ist das ne Schoka-Cola Dose? :D )...
Text zum Modell lesen hilft hier gut weiter :D

Die beiden gefallen mir sehr gut :thumbup:
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 242
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Hey Leute,

schön das es euch gefällt... Ich hatte übrigens einen Schreibfehler :oops:
Daher mal ein Bild einer Dose im Orginalzustand auf der es richtig steht.
index.jpg
index.jpg (10.02 KiB) 3113 mal betrachtet
gruß axel
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Gute Idee, schön umgesetzt.

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 242
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Danke!
gruß axel
Antworten

Zurück zu „Galerie“