Su-34 - HobbyBoss - 1:48

Spooky

Di 2. Okt 2018, 19:33

Nightquest1000 hat geschrieben:
Di 2. Okt 2018, 12:03
Tolles Modell
Vielen Dank Tom - ich freue mich auch schon auf Deine nächsten Flieger
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Do 4. Okt 2018, 06:30

Ich muss leider auch sagen, dass bei dem Flugzeug schon alleine durch die weichen Übergänge der Tarnbemalung viel geschluckt wird. Mir kommt das alles verwaschen vor. Bei uns "Hochglanzmodellautobauer" steht und fällt das Interesse mit der Optik. Ist der Lack schlecht, ist das Interesse gegen null. Steht das Modell allerdings gut da, wird länger darauf geschaut. So ist es auch mit Bildern. Ein weiteres Argument nehme ich gerne: ich präsentiere nicht nur das Modell sondern auch ein Stück weit mich selbst. Mit dem Modell Mühe gegeben und dann ein paar Bilder hingerotzt. So tut man sich keinen Gefallen und dem Modell wird man nicht gerecht - es sei denn, es ist einem egal. Ist es mir persönlich nicht, weil ich mich mit jedem Modell ein wenig stolz präsentieren kann. Zumindest bin ich auf meine Modelle stolz. Wenn ich denn mal wieder was hinbekommen habe ;)

Ich bin ein totaler Flugzeugnerd und lebe nun mal von den Bildern. Russische Maschinen sind generell nicht so mein Geschmack. Dieses aber macht mich neugierig, weil es eine ungewöhnliche Form hat. Sei es der Buckel hinter dem Cockpit oder dieses mittlere, lange "Ding" (richtig gelesen: Steert?) zwischen den Triebwerken. Toll ist das erste Bild, weil man sich die Größe vorstellen kann. Das macht neugierig und das möchte ich mir genauer anschauen. Dann aber verschwimmen die Details.... Das finde ich schade.

Zurück zu „Galerie“