Seite 1 von 1

Airbus A320 Air Berlin (1:144)

Verfasst: Mi 5. Sep 2018, 23:50
von pope1701
Mein neuestes Machwerk: Ein Revell Airbus A320 von Air Berlin.

Die Cockpitverglasung ist bei den Revell-Airbussen immer etwas.. meh.. deswegen bin ich darüber auch unglücklich bei meinem Modell.

Der rest gefällt mir aber ganz gut:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Airbus A320 Air Berlin (1:144)

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 05:35
von eupemuc
Aus der Reihe Airlines die es nicht mehr gibt ;)
Gefällt mir gut :respekt:

Re: Airbus A320 Air Berlin (1:144)

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 07:53
von IchBaueAuchModelle
Hänge ich mich auch mit dran: schön geworden :thumbup: Bei den Scheiben hätte man sich auch überlegen können, sie komplett in die Zelle einzuarbeiten und dann lediglich die Rahmen zusätzlich mit aufmalen / lackieren / kleben (wenn es Decals dazu gibt)

Re: Airbus A320 Air Berlin (1:144)

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 08:38
von pope1701
Danke!
Bei den Scheiben hätte man sich auch überlegen können, sie komplett in die Zelle einzuarbeiten und dann lediglich die Rahmen zusätzlich mit aufmalen / lackieren / kleben (wenn es Decals dazu gibt)
Ich habe noch einen übrig. Wahrscheinlich werde ich es auch so machen, beim nächsten. Die Erhebungen auf dem Klarsichtteil sind einfach falsch. Müsste man erst glatt schleifen. Aber wahrscheinlich wären die Maße dann besser, wie du sagst...

Re: Airbus A320 Air Berlin (1:144)

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 11:22
von IchBaueAuchModelle
Das werde ich auf jeden Fall mal berücksichtigen, wenn ich meine 737 oder 747 baue ;) Auch wenn es Mehrarbeit ist. Bei meinem Shuttle hatte ich da auch Hand angelegt.