Airbus A320 Air Berlin (1:144)

Antworten
pope1701
Beiträge: 81
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:18
Kontaktdaten:

Mi 5. Sep 2018, 23:50

Mein neuestes Machwerk: Ein Revell Airbus A320 von Air Berlin.

Die Cockpitverglasung ist bei den Revell-Airbussen immer etwas.. meh.. deswegen bin ich darüber auch unglücklich bei meinem Modell.

Der rest gefällt mir aber ganz gut:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3115
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Do 6. Sep 2018, 05:35

Aus der Reihe Airlines die es nicht mehr gibt ;)
Gefällt mir gut :respekt:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2988
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Do 6. Sep 2018, 07:53

Hänge ich mich auch mit dran: schön geworden :thumbup: Bei den Scheiben hätte man sich auch überlegen können, sie komplett in die Zelle einzuarbeiten und dann lediglich die Rahmen zusätzlich mit aufmalen / lackieren / kleben (wenn es Decals dazu gibt)
__________________
Es grüßt
Christian Bild
pope1701
Beiträge: 81
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:18
Kontaktdaten:

Do 6. Sep 2018, 08:38

Danke!
Bei den Scheiben hätte man sich auch überlegen können, sie komplett in die Zelle einzuarbeiten und dann lediglich die Rahmen zusätzlich mit aufmalen / lackieren / kleben (wenn es Decals dazu gibt)
Ich habe noch einen übrig. Wahrscheinlich werde ich es auch so machen, beim nächsten. Die Erhebungen auf dem Klarsichtteil sind einfach falsch. Müsste man erst glatt schleifen. Aber wahrscheinlich wären die Maße dann besser, wie du sagst...
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2988
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Fr 7. Sep 2018, 11:22

Das werde ich auf jeden Fall mal berücksichtigen, wenn ich meine 737 oder 747 baue ;) Auch wenn es Mehrarbeit ist. Bei meinem Shuttle hatte ich da auch Hand angelegt.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Antworten

Zurück zu „Galerie“