Italeri 1:72 Bell Jet Ranger in zivil mit Interieur

Antworten
pope1701
Beiträge: 73
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:18

Di 21. Aug 2018, 20:20

Mein erstes Modell, bei dem ich einige sachen scratch hinzugefügt habe, ist das meines kleinen Jet Rangers. Eigentlich ein Modell eines Polizeihubschraubers, wollte ich einen in zivil haben, so wie man ihn in vielen klassischen US-Serien sehen konnte.

Das fertige Modell:
Bild
Bild
Bild

Der Bausatz:
Bild

Das Filmvorbild aus Remington Steele:
Bild

Das Cockpit. Davon sind der Feuerlöscher, der kollektive Kontrollknüppel, die Rückbank sowie die Gurte scratch gebaut.
Bild
Bild

Primer:
Bild
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2780
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mi 22. Aug 2018, 06:57

Sehr schön! Der Bell Jet Ranger gehört eh zu meinen Lieblingshubschraubern. Die zivile Variante: sehr schön. Klassische Farbgebung. Gefällt mir gut!
__________________
Es grüßt
Christian Bild
diavolonero
Beiträge: 153
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Do 23. Aug 2018, 17:28

Wow, klasse Lackierung. Witzigerweise sehen meine selbstgebastelten Gurte genauso aus :D
Leider sieht man Zivile Modelle in 1:72 viel zu selten.
Falls Du die originalen Decals nicht mehr benötigst, würde ich sie Dir gerne abnehmen. :mrgreen:
Eventuell auch im Tausch gegen "Air America" Schriftzüge, falls Du mal etwas Pseudo-ziviles bauen möchtest.

Gruß
Alex
pope1701
Beiträge: 73
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:18

So 26. Aug 2018, 14:35

diavolonero: Ich habe schon ein paar von den Decals benutzt. Wenn du sie trotzdem haben möchtest, schick mir ne pm :)

Das ist übrig:

Bild
Antworten

Zurück zu „Galerie“