3x Eggplane Spaß

Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

:shock: Führe mich nicht in Versuchung :lol:
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Ich kann das Ding ja mal bauen und Du entscheidest danach ob Du es Dir auch zulegen willst :D
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Du schuldest uns (und mir im Speziellen) ja sowieso noch so einen Baubericht ......
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

LXD hat geschrieben: Mo 11. Jun 2018, 22:08 ...bisher waren mir nur die Eggplanes bekannt..
Hai Alex,
mir gefallen Deine Eggplanes auch sehr gut. Meine Frau sich hat auf der EME in Lingen auch zwei von Hasegawa ausgesucht, die sie verschenken will. :roll:
Mal gucken, vielleicht vergisst sie ja, wem sie die knuffigen Flieger schenken wollte.

RetroKit https://retrokitonline.net/ aus England bietet auch EggTanks und EggPlanes an. Und Minions.

SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Und es gibt die World War Toons von Meng, ich glaub es gibt nen Sherman, nen Königstiger, nen Tiger 1 und irgendeine Russen-Selbstfahrlaffette(weiß den Name nicht mehr, KV-22 oso).
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Nightquest1000 hat geschrieben: Do 5. Jul 2018, 14:59 Du schuldest uns (und mir im Speziellen) ja sowieso noch so einen Baubericht ......
Das habe ich erfolgreich verdrängt 8-)
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

ich habs nicht vergessen... :twisted:
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Antworten

Zurück zu „Galerie“