F/A-18D Hornet 1/48 von Hobby Boss

Antworten
Pete
Beiträge: 63
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 21:12

Hallo zusammen,

das Modell ist von Hobby Boss und bis auf die Sitze aus dem Kasten gebaut. Die Sitze stammen von Quick Boost und sind wirklich super.
Das Modell lies sich im großen und ganzen ohne Probleme bauen. Bemalt wurde, wie immer, mit Revell Aqua Color Farben.
Ich weiß das es nicht 100% mit Original übereinstimmt, es ist aber auch nicht mein Anspruch. Hoffe es gefällt euch trotzdem.

Genug gequatscht, hier nun die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es würde mich freuen wenn ihr auch mal in meinem Blog vorbei schaut :)
https://petesmancave.blogspot.de/


Edit: Größe Bilder eingefügt

Viele Grüße

Peter
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Das gefällt mir sehr gut! Die Alterungen / washing ist so schön dezent. Schön gemacht! Die Details auch gut ausgearbeitet.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
eydumpfbacke
Beiträge: 2186
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Sieht sehr realistisch aus...
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Sehr schön gebaut !

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Antworten

Zurück zu „Galerie“