Hawker Tempest Mk V - 1/32 by Special Hobby

Antworten
Benutzeravatar
elmarriachi
Beiträge: 544
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:53
Wohnort: Korb

Hallo zusammen,

hier nun Bilder der fertigen Hawker Tempest Mk V im Maßstab 1/32 von Special Hobby:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1641
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Wahrlich meisterhaft, besonders die dezenten und unregelmäßigen akzentuierten Blechstöße gefallen mir.
Zwei Verbesserungsvorschläge:
- Die Abziehbilder randscharf ausschneiden (SN 228).
- Bei den großen Hoheitsabzeichen mehr Weichmacher verwenden, damit sie sich in die Vertiefungen einschmiegen. So liegen sie drauf.
Noch etwas zum Washing: Wäre es nicht sinnvoller, das Washing erst nach dem Aufbringen der Abziehbilder durchzuführen, so dass sie mit einbezogen werden, also ebenfalls Gebrauchsspuren aufweisen? Aber das übersteigt ohnehin meine Fertigkeiten. Ich denke, das weißt Du besser.
Trotzdem: Gratulation zu diesem Flieger!
Antworten

Zurück zu „Galerie“