F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

Antworten
Paddington
Beiträge: 59
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 01:28

Mi 6. Sep 2017, 09:11

Revell , 1:48

Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren.  Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015 wenn ich mich recht erinnere.
Leider hat mir meine Krebserkrankung einen Strich durch die Rechnung gemacht, so das sich der Bau bis letzte Woche herrausgezögert hat. Aber nun ist sie fertig.
Gebaut wurde weithehend aus der Schachtel. Ausnahmen bildeten die Schleudersitze von Quickboost , AIM-9X Launcher Rails von Wolfpack Sensoren-Cover von Two Mikes und Eduard Photo Etch Konsolen fürs Cockpit .
Lackiert wurde das Modell mit Gunze Farben ( H305) mit einigen Farbspielereien und Alclad, bzw. Gunze Metallic-Farben für den Heissbereich rund um das Triebwerk. 
Da gestern ganz brauchbares Wetter war, gibt’s auch Außenaufnahmen von dem Teil. Die Bilder sind an verschiedenen Locations entstanden.
.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und zum Abschluss noch ein paar Detailfotos. Ja ich weiss, der ein- oder andere Fussel hat sich mit auf die Bilder geschlichen :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hoffe sie gefällt Euch.
Konstruktive Kritik und Anregungen sind gerne gesehen
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1354
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Mi 6. Sep 2017, 10:29

also ich find´s klasse..... sowohl Modell, wie auch die Fotos..... :clap: :respekt: :clap:

Gruß, Dirk. :thumbup:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2780
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mi 6. Sep 2017, 12:10

Wie bei der F-14 habe ich hier nur Lob auszusprechen. Mir gefällt sehr, wie schön Du die Modelle in Szene setzt. Hier die ganzen "Remove before flight" Stecker runden das Modell sehr gut ab. Die F-15 neben deiner F-14 ist bestimmt ein ganz tolles Bild. Die Details sind sehr schön und der Bau sowieso sauber ausgeführt. Wie bei der F-14 gefallen mir hier die Alterungen auch sehr gut. Mehr muss es gar nicht sein - finde ich.

Auch hier: ein wunderschönes Modell! :thumbup:

Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich besser :oops:
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1410
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Mi 6. Sep 2017, 14:38

Vorweg alles Gute für die Gesundheit !!

ansonsten:

tumblr_lq2u0cmb2s1qii6tmo1_500.gif
tumblr_lq2u0cmb2s1qii6tmo1_500.gif (287.34 KiB) 1361 mal betrachtet

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 458
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Mi 6. Sep 2017, 15:46

Chapeau!
Crassula
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 19:10

Mi 6. Sep 2017, 20:54

Ganz toll gemacht :clap: :clap: :clap:
super Fotos :respekt:
ganz mein Geschmack :thumbup:
Gruß Chris
Buck Rogers
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 19:15
Wohnort: Oldenburg

Sa 8. Sep 2018, 09:10

Auch hier ein super Topmodell, mal wieder fototechnisch 1A in Szene gesetzt.

Würde mich mal interessieren ob du in Lingen auf der EME 2019 ausstellst, würde mal gerne einige Fachgespräche mit dir führen.
Gruß Buck
-----------------------------------------------------------------------------------
Ein Modell steht und fällt mit der Lackierung
Paddington
Beiträge: 59
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 01:28

So 16. Sep 2018, 09:24

Hi Buck !
Sorry , habs jetzt erst gelesen, bin hier nicht so häufig online. Bin eigentlich kaum auf Ausstellungen, aber wenn du Fragen hast kannst du die gerne stellen.

Gruß, Paddington
Antworten

Zurück zu „Galerie“