Trumpeter T-38A Talon in 1/48

Antworten
Pete
Beiträge: 63
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 21:12

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit etwas von mir zu zeigen. Meine beiden P-51 wollen noch beendet werden, aber ich brauchte ein "Zwischenmodell".
Aus purer Experimentierfreude habe ich begonnen die beiden wunderbaren Piloten von Academy  F-4 zu bemalen (Sollte jemand welche
abgeben wollen, ich würde sie nehmen ;-) ). Allerdings wollte ich keine Phantom bauen und so streifte mein Blick Trumpeters T-38A in 1/48.
Siehe da, die Jungs passen auch hier und somit war das neue Projekt geboren. Hoffe es gefällt euch. 
Mehr Bilder findet ihr übrigens hier: http://petesmancave.blogspot.de/p/trump ... talon.html

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Peter
Spooky
Beiträge: 93
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 18:55

... jep, die Talon weiß durchaus zu gefallen!


Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Stimmt! Kommt gut :-)
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Pete
Beiträge: 63
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 21:12

Danke Jungs!
Antworten

Zurück zu „Galerie“