Focke Wulf TA 183 "Huckebein", Revell, 1/72

Trucklover
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Hallo,
das Modell ist echt beeindruckend,schade das kein Hersteller das Problem mit dem Silbern wirklich in den Griff bekommt.
Viele Grüsse Thomas(Trucklover)
Willy
Beiträge: 162
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

Danke euch beiden. :D

@ Trucklover

Naja, ich denke das die Decalls silberten, liegt nur am Alter und der Lagerung. Hätte man das Modell 1995 gebaut, wo es herauskam, hätte man mit den Decals keine Probleme gehabt.
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
volkerv6
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Nov 2012, 17:57

Wirklich sehr schöne Bilder und super gebaut !Vielleicht wird meine heute auch fertig :D
Willy
Beiträge: 162
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

Danke.

Na da möchte ich aber Bilder von deiner Huckebein sehen. ;)
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
Dschidschi
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Jan 2021, 11:24

Schöne Bilder, Kompliment!
Antworten

Zurück zu „Galerie“