F-16C Nellis Aggressor

Antworten
Paddington
Beiträge: 59
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 01:28

Sa 7. Jan 2017, 14:47

Gebaut wurde die Viper aus der Box. Lackiert wurde das Modell mit Tamiya Farben, versiegelt mit Future und Gunze/Mr. Hobby Mattlack, sowie einem Washing mit Ölfarben.
Nach zwei Jahren Kampf gegen den *Mist* Krebs, mein erstes Modell zum Wiedereinstieg. Jetzt geht es aber erstmal in Reha und dann wieder frisch gestärkt an den Basteltisch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1495
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Sa 7. Jan 2017, 16:23

Auch wenn ich von Flugzeuge keine Ahnung habe........ Tolles Teil..... toll gebaut und schön in Szene gesetzt.... :clap: :respekt: :clap:
Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Sa 7. Jan 2017, 16:33

Macht was her  :thumbup:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1715
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Fr 24. Mär 2017, 15:41

muss ich mich anschließen, schön gebaut.
Stimmungsvoll fotografiert. Wobei ich Realhintergründe bei Modellfotos immer für problematisch halte. Hier geht es.
Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Paddington
Beiträge: 59
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 01:28

So 16. Sep 2018, 09:32

Und noch ein paar Aufnahmen bei schönem Wetter. Ist zwar schon eine Weile her, wollte es aber nicht vorenthalten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

So 16. Sep 2018, 11:29

Sauber. In dem Licht schaut er gleich noch viel besser aus :thumbup:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
diavolonero
Beiträge: 183
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

So 16. Sep 2018, 14:15

Sieht echt genial aus. Erzähl mal was über den Hersteller und Maßstab.

Gruß
Alex
Paddington
Beiträge: 59
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 01:28

So 16. Sep 2018, 19:48

Das is der Bausatz, Maßstab 1:48

Bild
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3091
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mo 17. Sep 2018, 07:17

So dezentes washing: perfekt! Das gefällt mir richtig gut. So dezent - klasse :thumbup:
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Paddington
Beiträge: 59
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 01:28

Mo 3. Dez 2018, 07:51

diavolonero hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 14:15
Sieht echt genial aus. Erzähl mal was über den Hersteller und Maßstab.

Gruß
Alex
Moin Alex , was soll man da groß sagen. Die F-16 von Tamiya ist wohl der beste F-16 Bausatz den es zu kaufen gibt, was
Detailtreue und Passgenauigkeit angeht. Aus der Box bekommt man schon ein sehr schönes Modell, welches man mit diversen Zurüstteilen natürlich immer weiter aufwerten kann. Ein Resin Cockpit kann man sich leisten, ist aber nicht unbedingt nötig. Das Bausatz Cockpit mit einem Schleudersitz bspw. von Quickboost ist schon ordentlich, in Anbetracht was man später davon noch sieht. Ein Resin Triebwerk ist Pflicht. Tamiyas F-16 ist also empfehlenswert, egal ob 1:32 oder 1:48.
Wirst du aber auch in jedem Bausatz-Review so nachlesen können.
Patrick
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 399
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Mi 12. Dez 2018, 08:08

Das ist zwar nicht unbedingt "mein" Maßstab und noch viel weniger "meine" Zeit/Epoche, aber ich finde das sehr gut. Gefällt mir. :clap: :respekt: :thumbup:
Gruß von Bord und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Antworten

Zurück zu „Galerie“