" HaribAIR" & "GoldbAIR"

Antworten
Falcon1
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:53
Wohnort: Höchberg

Hallo zusammen ,

ich wollte euch mal meine beiden Haribo-Boeings 737-800 vorstellen.

Bild


Bild

Bild


Bild


Ich hoffe euch gefallen die Bilder u. würde mich euere Meinungen freuen.


Falcon1
Starfighter
Beiträge: 125
Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:08

Sehr schön gemacht was du uns zeigst, habe nur einen Makel kann auch sein das, dass nur Schmutz ist an der Blauen ist an einem Triebwerk unter dem TuiFly Decal ein Schwarzer Fleck.

Die Goldene Habe ich auch schon gebaut. Ich kann diese Beiden 737 nur Empfehlen, gute Passgenauigkeit, gute Decals. Wenn die Decals nicht so schwer wären (damit ist die Größe gemeint) dann wäre es das Ideale Anfänger Flugzeug.

MFG Starfighter
Momentanes Projekt:
F-16 Tigermeet 1:32

Nächstes Projekt
vieles
F-16
Beiträge: 82
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:05

Bärig! Sehen sehr sauber gebaut aus, da kann ich nur hoffen meine auch so hinzukriegen.
Und es hat zwar jetzt nichts mit den Fliegern zu tun- aber die Fugen zwischen den Betonplatten des Airfield sind ganz schön breit geraten...

Gruß Lars.
Starfighter
Beiträge: 125
Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:08

zu der Goldenen noch hast du dich Ungefähr an die Anleitung gehalten oder hast du einfach drauf los geklebt sieht mir ein Wenig durch einander aus, kann mich aber auch täuschen.

MFG Starfighter
Momentanes Projekt:
F-16 Tigermeet 1:32

Nächstes Projekt
vieles
Falcon1
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:53
Wohnort: Höchberg

@ Starfighter,

soweit ich mich erinnere,hab ich mich bei der "goldenen"was die decals betrifft,an die Anleitung gehalten.Was den "Schmutzfleck" an dem Triebwerk der "blauen" betrifft,handelt es sich um ein Decal für einen Bordanschluss u.ne Wartungsmarkierung


Gruss falcon1
MC84
Beiträge: 100
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:15

Hallo Falcon,

die Haribos gefallen mir, aber ich glaube du hast bei der Goldenen die Triebwerke vertauscht, das Seitliche Leitblech gehört an die Innenseite wie bei der Blauen. Nichts desto trotz ein Hingucker!

Marco
Antworten

Zurück zu „Galerie“