Kleine Transall

Antworten
Comet
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Aug 2016, 21:39

http://abload.de/image.php?img=img_6193 ... ropsal.jpghttp://abload.de/image.php?img=img_6193 ... ropsal.jpgBild
 Letztes Jahr musste ich in die Reha und die Abende waren stink langweilig, da ich nicht so der Bingo-Typ bin!
Zum Glück hatte ich ein Einzelzimmer. Also auf in den nächsten Vedes-Shop in dem Kaff und ein Kit mit Pinsel, Kleber  und Aqua-Color-Farben gekauft. Schnell noch ein Cuttermesser aus dem 1€ Shop und schon konnte es an einem kleinen Ecktisch los gehen.  Gut dass es Aqua-Farben waren, denn mit den herkömmlichen Lackfarben und dem Reiniger/Verdünner hätte ich die ganze Etage zugestunken Das Grün ist wieder unlackiert vom Spritzguss. Die Transall war dann das Ergebnis.
Ist die Form mal von Heller? Ich hatte die schon mal und erinnere mich an die schwachsinnige Prägung der runden Hoheitszeichen hinten am Rumpf.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Ja, ja. Die Kokarden schon als (erhabene) Gravuren aufgeprägt  :D  Und dann deutsche Decals dazupacken :mrgreen:
Aber da wäre abschleifen schon gegangen.
Ist es die in 1:220? Dann ist es die Heller-Form von 1974 (!)
https://www.scalemates.com/kits/102218- ... 0-transall

Aber davon abgesehen schaut sie ja ganz gut aus. Kein Meisterstück, aber immerhin....
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Comet
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Aug 2016, 21:39

Ja, genau, das ist die in 1:220. Zu Hause wäre schleifen sicher eine Option gewesen. Aber auf dem Krankenzimmer in der Reha wollte ich damit wirklich nicht noch anfangen. Ich musste für die Putzfrau eh immer alles jeden Abend in den Kleiderschrank räumen. :-) Es ging halt mehr um Zeitvertreib als um das perfekte Modell. Dafür finde ich es schon ganz ok, auch wenn die Motorgondeln etwas sehr nach oben ragen. Das hätte ich noch besser machen können.
Antworten

Zurück zu „Galerie“