Eurofighter Typhoon Twinseater 1/48 OOB

Antworten
Pete
Beiträge: 63
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 21:12

Hallo zusammen,
nun ist er fertig, mein Eurofighter! Was als "zwischendurch" und "ich-probier-mal-neues" Projekt begann hat sich ganz schön in die Länge gezogen.
Wie bei jedem Modell denkt man sich: "Das hätte ich anders machen können"... aber was soll´s, hinterher ist man immer schlauer ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr, und größere Bilder findet ihr hier: Petes mancave Typhoon 1/48

Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
tintifax_2
Beiträge: 487
Registriert: Do 16. Jun 2016, 17:07
Wohnort: Irgendwo

Erste Sahne. Schaut toll aus.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Sieht echt TOP aus, gratuliere zum gelungenen Abschluß.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Klasse Peter, das ist auch was für Facebook. Können wir die Bilder nehmen und da vorstellen? Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Pete
Beiträge: 63
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 21:12

Guten Morgen,

vielen Dank !

@Stefan,
Ja, ihr dürft diese Bilder, und die von meinem Blog verwenden (Bilder der Typhoon und des Bauberichtes)
.
Grüße
Peter
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Gefällt mir auch sehr gut!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Galerie“