Polikarpov I-153 Chaika, Revell 1:72

Antworten
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Hier mal etwas untypisches für mich. An den Fürtsenfelder Modellbautage habe ich dieses Revell Modell gefunden und gedacht, ich will mal so ein neu verpacktes Revellmodell bauen. Bei den Formen handelt es sich allerdings um ICM Formen. Wie erwartet passte alles gut zusammen und der Bau ging fix. Auch wenn die neue Revell Bauanleitung auf den ersten Blick, dank Farbdruck, besser aussieht, sind die Zeichnungen leider nach wie vor ziemlich profan und nicht immer aufschlussreich. Ich habe mir die Anleitung von ICM im Netz gesucht und nach der gebaut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1340
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

satori hat geschrieben: Ich habe mir die Anleitung von ICM im Netz gesucht und nach der gebaut.
Gewußt wie :idea: :idea: :idea:
Aber schade um die schönen neuen Anleitungen wenn sie nicht besser sind als die alten.
Das Ergebnis überzeugt mich auf alle Fälle.
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3127
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Hübscher Zwerg :thumbup:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Spotterbilder auf
Planespotters
Bonshand
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Mai 2019, 23:14

Die Lackierung ist wunderbar :respekt:
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 411
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Mein erster Gedanke war: Ist die süß!!

:respekt:

In jeglicher Hinsicht absolut gelungen!
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1855
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

ganz übersehen.

Süß die Kleine. Schön gebaut und lackiert.

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1828
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Ja siehst du Pat.... so kommen auch ältere Galeriebeiträge zu ehren. Zu meiner Schande muss ich auch gestehen, das ich diesen hier glatt übersehen hatte... :o
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an... ein gut gebautes schönes Modell..... a la Satori eben. :respekt: :clap:

Gruß, Dirk. :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Galerie“