Boeing 787 Dreamliner(s) 1/144

Antworten
MC84
Beiträge: 100
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:15

Moin Leute,

nachdem ich nun die 4 Wochen Nachtschicht überstanden habe, hab ich mal wieder die Ruhe etwas fürs Internet zu bearbeiten. Wie schon aus dem Titel zu entnehmen, geht um die Boeing 787 Dreamliner.

Für mich, als bekanntlich, großen Boeing Fan ist dieses Flugzeug natürlich eine Schönheit umso Glücklicher bin ich, dass ich den Prototypen, ZA001 sogar schon in Deutschland Live sehen konnte, das Bild, welches aus meiner Signatur ja bekannt ist, ist hier nochmal in Originale Größe.

Bild

Nach dem erscheinen des Bausatzes Anfang 2010 habe ich mich sofort ans Werk gemacht, als erstes entstanden die Fiktiven Farben der Aeromexico, orientiert habe ich mich dabei an den Grafiken von Boeing, die Decals waren aus allen Ecken zusammengesucht.
Bild

Als nun immer mehr Decalbögen auf dem Markt kamen, gab es von mir den Afrikanischen Erstkunden Ethiopian Airlines, das Modell folgte Mitte 2010. Jetzt, 2 Jahre später, wurde nun die erste 787 in diesen Farben lackiert und sieht meiner, bis auf kleine Details doch sehr ähnlich ;)

Bild

Gegen Ende 2010 bekam ich Decals von BD, mit denen es möglich war, die Werksfarben darzustellen. Nach vielen Problemen endete diese 787 mit Frust in der Ecke, mit diesen Minderwertigen Decals war es einfach nicht möglich.

Zu der Go Modelling in Wien, wollte ich dann aber doch eine neue 787 zeigen. Es folgte die Royal Jordanian Version.
Bild

Mitte 2011 erschienen dann von Daco, Decals für die Werkfarben, mit neuer Motivation und den Wunsch diese Schmach wett zu machen, setzte ich mich erneut an die recht komplexen Werksfarben. Diesmal klappte es und es war bis dato meine letzte 787.
Bild

Marco
CChris
Beiträge: 50
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 09:00

sehr schöne 787er...
Da reicht mein Talent wohl bis Dato noch nicht hin...

... meinen Flugzeugen geht es momentan eher so wie deiner ersten 787 in Werksfarben: "ab in die Ecke damit" :-(

Ich glaube, ich muss mich erstmal an anderen Modellen versuchen... Zur Zeit fehlt mir auch ein bisschen die Ruhe und das können für so feine Details :-(
Antworten

Zurück zu „Galerie“