Douglas F4 D1 Skyray 1:48

Antworten
Benutzeravatar
Fat Toni
Beiträge: 67
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:30

So ihr lieben Leut, hier wie versprochen die Bilder zum fertiggestellten Baubericht.
Viel Spass beim anschauen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Damit verabschiede ich mich quasi in den Jahresurlaub denn Ende der Woche geht es los und in drei Wochen sehen wir uns dann bestimmt wieder.
Bis dahin euch allen eine schöne Zeit,

es grüsst Frank
Max80
Beiträge: 36
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 23:10

Schönen Urlaub wünsch ich dir. Super Modell :D
Mfg Markus
Panzerbaer62
Beiträge: 355
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:D :P Hallöle Fat-Toni,
ein feines Vögelchen hast`e da gebaut. Sieht super gut aus... :D ;) :P
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Benutzeravatar
Tomcatter
Beiträge: 300
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 23:50

Hi,

Ich habe ja Deinen Baubericht verfolgt - Du baust wirklich sehr sauber, das gefällt mir gut. Dementsprechend super sieht auch Dein Modell aus! Die Wahl des Flugzeugs trifft ja sowieso meinen Geschmack..U.S. Navy und was anderes als die typischen Flugzeugmuster.

VG
Benutzeravatar
b.l.stryker
Beiträge: 104
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:05
Wohnort: Freiberg/Sa.
Kontaktdaten:

Schöner seltener Flieger - gefällt mir.
Glück Auf. Björn

Bild
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 425
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

geniales Teil vor allen die ausarbeitung der Gravuren gefällt mir
„Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.“
(zitat Kathrina von Siena)
Das Ziel einer Auseinandersetzung sollte nicht der Sieg sein, sondern der Fortschritt.]
Zitat: Joseph Joubert
Dorafan
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Jul 2012, 05:08

Hi

Ist dir die Haupe abgebrochen? Ansonsten sieht das Modell geil aus auch wenn ich persönlich lieber welche mit Propeller ansehe als mit Düse.
Was aber nicht heißen soll das ich keine Düsen baue, die 262 von Hobbybos ist zum Beispil der Hammer!

Jens
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2183
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

GOIL Frank!

Absolut GOIL!

Schönen Urlaub, schönes Wetter und schöne Erholung
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
Lach
Beiträge: 13
Registriert: Do 28. Jun 2012, 19:14

Patrick74 hat geschrieben:geniales Teil vor allen die ausarbeitung der Gravuren gefällt mir

Mir nicht, und es stört den Gesamteindruck hier schon sichtbar.
Betonung ist ja ok - aber nicht Schwarz, und schon gar nicht auf den hellen Navy-Grautönen.
Da geht man dezenter ran, mit entsprechend grauen Tönen oder gleich per gesteurten "Preshading" - sprich vorschattieren.
Ich meine, das man darf man bei solch allgemein erreichter guter Qualität schon mal kritisieren :)
Antworten

Zurück zu „Galerie“