BAe 146 TNT

Antworten
Falcon1
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:53
Wohnort: Höchberg

Hallo,

ich wollte euch mal meine BAe 146 TNt vorstellen.


Bild


Bild

Bild





Ich hoffe,euch gefallen die Bilder.Über euere Kritiken und Anregungen würde ich mich freuen

Falcon1
Zuletzt geändert von Falcon1 am So 22. Jul 2012, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
F-16
Beiträge: 82
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:05

Anscheinend war die Kamera nur scharf auf die Gutscheine- um mal Kritik und Anregung in einem Satz zu vereinen.

Gruß Lars.
Falcon1
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:53
Wohnort: Höchberg

Hi,

habe nochmal neue Fotos gemacht.Ich hoffe,man kann jetzt mehr erkennen.
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Das ist doch sicher das 1:144 Modell ?
Falcon1
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:53
Wohnort: Höchberg

@Panzerchen

richtig es ist das 1:144 Modell


Manfred (Falcon 1)
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:D :P Ach wie süß kitzel kitzel... :P :oops:
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Süß ?
Mehr als das !
Es ist ein wirklich empfehlenswerter Bausatz.
Ich hatte ja den Prototyp des militärischen Kurzstreckentransporters BAe 146-100 STA gebaut, aber der ist ja praktisch derselbe Bausatz.
Da paßte Alles ganz hervorragend !

Bild

Egal in welcher Bemalungsvariante, der Bau lohnt sich für den Interessierten auf jedenFall !
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:D :P Hallo panzerchen,
auch Dein Modell ist einfach spitze!! Ich schau es mir immer wieder sehr gerne an... Soviele Details auf einem so kleinen Flieger und ein so klasse Tarnschema! .... :o :lol:
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Und dabei ist es gar nicht schwierig !!!!
Patafix um Maskieren ist optimal !
Jeder kann das !
Antworten

Zurück zu „Galerie“