Luftschlacht um England Ju 88 vs Spitfire 1:72 Dioramer

Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Jetzt weiß ich warum die Ju nicht richtig abgestürzt ist: In dem Film "Luftschlacht um England" wurden nur Heinkels abgeschossen. Und die lieben Briten würden uns doch nicht anlügen :oops: :oops: :oops:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Wikipedia hat geschrieben:Technische und militärische Berater der deutschen Seite des Films waren Generalleutnant Adolf Galland, Oberst Hans Brustellin sowie Major Franz Frodel.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Axt hat geschrieben:
Wikipedia hat geschrieben:Technische und militärische Berater der deutschen Seite des Films waren Generalleutnant Adolf Galland, Oberst Hans Brustellin sowie Major Franz Frodel.
Axt hat geschrieben:Böse Finger könnten jetzt tippen, dass wenn es bei Wikipedia steht, schon mal pauschal falsch ist...
Wie war das nochmal? ;)
(Duckundweg)
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

eupemuc hat geschrieben: Wie war das nochmal?
(Duckundweg)
Aber vorher Blöd-Zeitung übern Kopf :twisted: :twisted: :twisted:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Ich meine auch die letzten Tage in der Blöd gelesen zu haben, dass der Zweite Weltkrieg nie stattgefunden habe. Er sei von den Illuminaten aufwändig mit unbekannten Schauspielern und Statisten inszeniert worden, um eine bessere Welt zu schaffen und eine Weltregierung zu installieren. Schaut euch nur mal die drei Hauptdarsteller und deren abgesprochenen "Handzeichen" an: Churchill's Victory-Zeichen, Stalin's Faust und die flache Hand des böhmischen Gefreiten... Schere - Stein - Papier!!! Klingelt es?
Bild
Benutzeravatar
Panzerschmied
Beiträge: 29
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 16:18

OH HA nur Experten hier... ich bau wieder Panzer da kenn ich mich besser aus, ihr habt mir das Flugzeug bauen verdorben :lol:
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

...Schere - Stein - Papier!!!...
Klasse !
Sowas liebe ich ! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Galerie“