P 51 Mustang mit Innenansicht 1:32

Antworten
raru
Beiträge: 17
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 09:52
Wohnort: NRW Essen

Hallo an Alle die unser Hobby teilen hab euch mal Bilder meiner Ding Hao Mustang eingestellt bin eigentlich nicht der Mensch der
seine Modelle so zeigt aber dafür sind sie ja da und im Internet zeitalter geht das ja .
Beim Modell handelt es sich um eine Mustang von Trumpeter 1 32.
Wie immer muss nicht jedem gefallen unser Hobby soll Spass und Entspannung bringen.
comp_100_3622.jpg
comp_100_3622.jpg (250.03 KiB) 3767 mal betrachtet
comp_100_3620.jpg
comp_100_3620.jpg (245.74 KiB) 3767 mal betrachtet
Seitensicht
Seitensicht
comp_100_3619.jpg (253.06 KiB) 3767 mal betrachtet
Jo das erste Foto
Jo das erste Foto
comp_100_3618.jpg (252.44 KiB) 3767 mal betrachtet
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Hi raru,

groß zu meckern gib es nichts, aber was sehr stark ins Auge fällt ist das Hoheitszeichen das falsch herum
angebracht wurde, der Stern steht auf dem Kopf. Bei Gelegenheit stelle mal die Phantom Mustang ein zum
Vergleich.

Gruß
Christoph
raru
Beiträge: 17
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 09:52
Wohnort: NRW Essen

Jo das mit dem Stern sehe ich grad zum ersten mal Heullllll :oops:
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

mach Dir nichts daraus, wahrscheinlich ist es schon vielen so gegangen, diesen Fehler haben schon viele begangen mich selbst eingeschlossen. Aber Du solltest doch noch die Decals der anderen Seite haben und deshalb diesen Fehler noch korrigieren können.
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Hei ein Satanistenflieger :lol:
Supermodell das spass macht sich genauer anzuschauen. Nur das Pentagram steht auf dem Kopf. Vielleicht war der Pilot einfach ein Rebell oder Satanjünger :mrgreen:
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Antworten

Zurück zu „Galerie“