Bunte Vögel ...F-16

Antworten
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

Hallo....Zusammmen !!!!
Hier nun ein weiteres ..in der Baugrösse 1:144

Dabei habe ich ein "Bunte Vögel "Sortiment zusammengstellt ..
Diese bunten Maschinen wurden so bei verschiedenen Staaten geflogen ..

Wie z.b. Us.air Force ...Belgian Air Force und der Koeniglichen Luchtmacht ( NL )
einfach ein Haufen----Buntgemischtes ----
fotos 1 037.jpg
fotos 1 037.jpg (188.7 KiB) 7348 mal betrachtet
f-16 004.jpg
f-16 004.jpg (248.15 KiB) 7335 mal betrachtet
V.g, Bernd
Ebiwan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 22:03

Wow, schicke kleine F16 Flotte, Hut ab!

Aber um der Tradition des Forums zu folgen hab ich lang gegoogelt und tatsächlich was zum Verbessern gefunden :mrgreen:

Die Maschine der Koniglichen Luchtflotte (F-16 Solo Display Team) trug keine Sidewinder Raketen, sondern Attrappen mit Raucherzeuger, auffälliger Unterschied: Keine vorderen Leitflossen an der Rakete(nattappe). Das könntest Du ja eventuell noch ändern.

Quelle: http://www.f16demoteam.nl

Gruß
Eberhard
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

Ebiwan hat geschrieben:Wow, schicke kleine F16 Flotte, Hut ab!

Aber um der Tradition des Forums zu folgen hab ich lang gegoogelt und tatsächlich was zum Verbessern gefunden :mrgreen:

Die Maschine der Koniglichen Luchtflotte (F-16 Solo Display Team) trug keine Sidewinder Raketen, sondern Attrappen mit Raucherzeuger, auffälliger Unterschied: Keine vorderen Leitflossen an der Rakete(nattappe). Das könntest Du ja eventuell noch ändern.

Quelle: http://www.f16demoteam.nl

Gruß
Eberhard
hey Eberhard ..
Tatsächlich ..war mir nicht aufgefallen ..erst nach durchsicht des Fotos...Ändere ich noch ..
Danke
gruss bernd ;)
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Hi Bernd,

das ist mal ne schicke Sammlung von F-16. Sehr farbenfroh die blau weiße, erinnert an eine alte Revell Serie von 1/144er aus den 90ern.
Es ist sehr schade das der Kleine MS so wenig beachtung findet.

Grüße
Tobi
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

Tobimontana hat geschrieben:Hi Bernd,

das ist mal ne schicke Sammlung von F-16. Sehr farbenfroh die blau weiße, erinnert an eine alte Revell Serie von 1/144er aus den 90ern.
Es ist sehr schade das der Kleine MS so wenig beachtung findet.

Grüße
Tobi
Hi Tobi....
Danke das sie Dir gefallen..
die kleinen Blaue ist eine Displayversion der Belgischen Air Force von 1998 ..die Decals sind selbst entworfen nach fotovorlagen.... ;)

Bernd
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Das du die selbst machst ist ja nice.. Ich kenne deine Flieger von MV tlw. schon. Bei der Blauen kam dann doch die erinnerung an die "Ring Raiders von Revell" auf. Aber die F-16 von dir. Ist ja kein Fantasy Flieger. Gefällt mir wirklich gut, was du da baust.

Grüße
Tobi
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 406
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Aahhh Okay ,
die Orang Getiegerte habe ich auch. Die Solo Display steht noch im Schrank. Habe zur Zeit zuviel auf dem Tisch stehen ;-)
Gruß Patrick
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

Patrick74 hat geschrieben:Aahhh Okay ,
die Orang Getiegerte habe ich auch. Die Solo Display steht noch im Schrank. Habe zur Zeit zuviel auf dem Tisch stehen ;-)
Gruß Patrick

Hey Patrick

Ist Deine Orangefarbene von Revell in der 18 Grösse ?
kannst ja bei gelegenheit zeigen ..
Weiter Solo Display folge bald ...in der kleinen grösse..
gruss bernd
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 406
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

viewtopic.php?f=66&t=379

ist hier im Forum
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

Patrick74 hat geschrieben:viewtopic.php?f=66&t=379

ist hier im Forum

genauuuu.. ist dir gut gelungen.....

meine ist nur Kleiner...da sieht man nicht alles im Detail 8-) ..
Deploy007
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 12:41

Hallo Modellfreak

Deine F 16 Flotte ist echt cool geworden. Bin grad beim Bau der Solo Display und habe das Problem wie ich die Abgrenzung für das Antrazit der Schnauze setze. Frei Hand wird das Vermutlich etwas schwierig. Gibt's da irgend einen Trick :?:

MFG

Felix
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

Hi Felix
Soory habe ich erst jetzt gelesen ..Deine Madchine schon fertig ..ich habe erst das Antrazit nach dann wurde bei dieser in feuchten zusatnd das grau aufgetragen und so ntsatnad der flüssige übergang. der Farben .....
gruss bernd
Antworten

Zurück zu „Galerie“