Ju 88 Mistel Wintertarnung

IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

@rev
Kein Problem ;)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
OFW
Beiträge: 710
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin

Irgendwie liebe ich dieses Forum :lol: und das schon seit Jahren.

OFW
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

ok. Da habe ich wohl überreagiert ..diesbezüglich möchte ich mich bei allen ,wegen dieser Angelegenheit entschuldigen ..aber insbesondere bei Eupemuc der unter diese Überreaktion leiden musste..


Eupemuc ....nochmals entschuldigung

Bernd
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Mo 15. Sep 2014, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitieren <> Antworten!
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Warum wurde doch das Ding eigentlich Mistel genannt ?
Warum antworte ich auf Fragen die bei einer guten Beratung im Fach_Geschäfft sich erübrigen ?
Was ist ein rechtschreibübungsprogramm für Schmiedepfoten ?
Warum kann ich keine Papiermodelle bauen ?
Wie kommen beim Sauber Team die Löcher in den Käse ?
Warum finde ich Sportwagen in Grauanthrazit so Atraktiv ?

Sieben Fragen und ein Gänseblümchen ?
Zuletzt geändert von Color Fantasy am Do 11. Sep 2014, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Freihandmalen ist ja auch nicht Jedermanns Talent ?
Ich würde Schablonen bevorzugen.

Eduard oder Montex.

Großer Unterschied, gleiches Ergebniss ?
Könnten wir bitte versuchen das Thema Mistel Modell auf dem Mathematischen Weg zu Lösen 8-)
Tragflächen im Quadrat zum Gewicht des Sprengkopfs.
( Drohne )
Zuletzt geändert von Color Fantasy am Do 11. Sep 2014, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Warum "Mistel" ?
Ganz einfach:
Die Mistel ist eine parasitäre Pflanze die schmarotzend auf Bäumen wächst.
Die Ähnlichkeit ist offensichtlich.
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

So Böse hab ich aber das nicht gemeint, eher Spektakulär ?
Wenn schon höhere Botanik ( ABC ) dann mein Tip, ich bevorzuge Verdünntes Birkenhaarwasser.
( Blackbrown is the Hazelnut )
Jeder Wirkstoff aus der Natur in konzentrierter Form wird im Reformhaus als Droge bezeichnet.
Natürlich dann wieder Hochverdünnt mit Alkohol.
Wenns auch diesen Sommer 14 sehr viel Obst gibt, Die Brennereien dürfen laut Zollabkommen nur eine begrenzte Menge an Maische brennen, der Rest kassiert der Staat über das Bundesbrantwein Monopol. BVB Bundes vür brantwein, für mit V geschrieben wie Claus mit c ober so, berichtige : oder so .
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

modellfreak hat geschrieben:der unter diese Überreaktion leiden musste.....Eupemuc ....nochmals entschuldigung
Hat nicht weh getan :P
Passt schon ;)

Ich weiß ja, dass Du es besser kannst.
Deine P-8I Neptune ist für mich z.B. schon fast Makromodellbau. Und noch dazu gut gebauter.
Also:
Runter mit der Farbe von der Mistel und neu (realistisch) lackiert. Dann wird das ein kleiner Blickfang.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

kann ich machen ..ergebnis folgt später ..
gruss bernd
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Mo 15. Sep 2014, 15:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Wie immer: ANTWORTEN-Button ist der Richtige!
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Hallö,

ich bin zwar kein Maschinenbau Ingniör, aber es scheint mir wieder das es sich so Nebenher um ein " Frühjahrsmodell ",
BMW Motoren hin oder her, dreht ?
Der Künstler hat auch schon die erste Frage & Request.
Basteln ist doch auch Schön ?
Große Welt im kleinen Massstab o. kleine Welt im großen Massstab ?
Wenn man bedenkt wie teuer das sein könnte sich so einen Aero Art Print zuzulegen ?
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

Rev hat geschrieben:Hallo Bernd,
guckst Du hier, :D . Das was da grüngrau erscheint ist eher ein grauvioletblau, aber das kriegst Du schon hin, die Farbe muß natürlich nicht runter sonder einfach ganz dünn über dein Grau rüber. Entlacken geht ja nicht @ Eupemuc.
VG
Rev
http://www.asisbiz.com/il2/Ju-88/Ju-88- ... 45-0D.html
Danke für die info ..tolles Nachschlag..zur Mistel ---
Vg. bernd
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

Du kannst sie mir aber als Mail zukommen lassen

gruss

bernd
Zuletzt geändert von Dierk3er am Sa 13. Sep 2014, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt. ...mal wieder...
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

danke.... angekommen
Zuletzt geändert von Dierk3er am So 14. Sep 2014, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Manche lernen es halt nie....
Antworten

Zurück zu „Galerie“