Mig -31 1:144 gealtert

Antworten
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

hier wieder ein Modell zum ......

Diesemal habe ich Mir einen Mig 31 vorgenommen ..Dieses Modell stammt aus der Revell-Schmiede wurde irrtümlicherweise als Mig 31 angeboeten ,nach genaueren hinsehen entpuppte sich diese Mig 31 als simple Mig 25 Foxbot..

Also blieb Mir nichts anderes übrig diese Mig 25 umzubauen ..ich habe dafür die Radaufhängungen,und die räder eines Italerie -Modell genommen ..babei muste bei der die Mig 31 einige teile ausgefräßt werden um die passenede Aufhängung, und Lüfterklappen anzubringen ..
Bei diesen Modell handelt es sich um eine Russische Version ( rote 37 ) in einer abgenutzten Fotolackierung .Einzigartig sind die Reifen der Maschine ,diese wurden wie beim Original farblich mit einen Graurand versehen .Auch sind bei diesen Modell die aufgestellte Luftklappe am hinteren Cockpit , so wie der eingefahrene Luftbestankungsstuzen vor dem Cockpit ( flugrichtung Links ) sowie unter dem Rumpf die aufgestellte Luftzufuhr in höhe der Radkästen zu erkennen ..Ich habe mich bewusst für diese verschmutzte Mig 31Version entschieden ,da Mir diese Maschine so wie sie da stand am besten gefallen hat .. Diese gealterte schon mit einigen zehntausenden von Flugstunden versehende Mig 31 Version flog bei der- Reserve Air Force Base -,und ist stationiert in Lipetsk Russland bei der (Lipetsk AFB )..
bernd
dem alter entsprechend  abriebspuren am Lack und am Metall
dem alter entsprechend abriebspuren am Lack und am Metall
mig 31 018.jpg (117.32 KiB) 2065 mal betrachtet
dargestellte versenkte Tanksonde vor dem Cockpit  ( in flugrichtung Links ) schwarz... bild 1
dargestellte versenkte Tanksonde vor dem Cockpit ( in flugrichtung Links ) schwarz... bild 1
mig 31 019.jpg (112.34 KiB) 2065 mal betrachtet
gut zu erkenne die mit einen Graurand versehenden -Reifen und offene lüftungsklappe
gut zu erkenne die mit einen Graurand versehenden -Reifen und offene lüftungsklappe
mig 31 017.jpg (101.66 KiB) 2065 mal betrachtet
Benutzeravatar
321Tiger
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Jun 2014, 23:23

Die Detailierung für 1/144.... Respekt. Das man das in so einen kleinen Bausatz so gut machen kan. Ich bin ja ähr in 1/32 bis 1/72 tätik. ;)
Antworten

Zurück zu „Galerie“