Revell Messerschmitt BF 109 F "Mölders" 1:32

Antworten
Benutzeravatar
-Smee-
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:19
Wohnort: Barnim/Brandenburg

Hallo Gemeinde,

hier mal nen paar Bilder von meiner 109. Kritik und Tipps sind gerne gesehen oder besser gelesen.

Gruß Smee :geek:
SDC17051.JPG
SDC17051.JPG (71.23 KiB) 3110 mal betrachtet
SDC17048.JPG
SDC17048.JPG (83.45 KiB) 3110 mal betrachtet
SDC17041.JPG
SDC17041.JPG (82.98 KiB) 3110 mal betrachtet
SDC17028.JPG
SDC17028.JPG (82.08 KiB) 3110 mal betrachtet
SDC17066.JPG
SDC17066.JPG (72.38 KiB) 3110 mal betrachtet
Zuletzt geändert von -Smee- am Mi 4. Jul 2012, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Steure nach Rechts um nach Links zu fahren, ich habs natürlich sofort versucht und so verrückt das jetzt auch klingt aber wohin bin ich gefahren? Nach Rechts"
Benutzeravatar
b.l.stryker
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:05
Wohnort: Freiberg/Sa.

Frisch aus dem Werk. :mrgreen: :mrgreen:

Aber hast du ganz gut gemacht und Decals sind ohne Silvering ausgekommen. Gefällt mir sehr gut.
Glück Auf. Björn

Bild
Benutzeravatar
-Smee-
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:19
Wohnort: Barnim/Brandenburg

b.l.stryker hat geschrieben:Frisch aus dem Werk. :mrgreen: :mrgreen:

Aber hast du ganz gut gemacht und Decals sind ohne Silvering ausgekommen. Gefällt mir sehr gut.
Tja, habe leider mit dem ganzen Zeuges wie Panellines, Auspuffabgase und Gebrauchsspuren keine Erfahrung. Traue mich da auch nicht so richtig ran weil wegen keine Ahnung wie :roll:

Die Decals habe ich mit dem Decal Weichmacher von Revell behandelt und dadurch das silvering vermieden.

Gruß Smee
"Steure nach Rechts um nach Links zu fahren, ich habs natürlich sofort versucht und so verrückt das jetzt auch klingt aber wohin bin ich gefahren? Nach Rechts"
Antworten

Zurück zu „Galerie“