Hawker Hurricane MK.1A

Antworten
TomTom813
Beiträge: 29
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 08:32

Hier einmal etwas aus meiner Fliegerecke. Eine "Hawker Hurricane MK.1A" von Revell. Die Hurricane ist im Maßstab 1:72 und aus dem Geschenkset "Icons of Aviation Battle of Britain".

Lackiert habe ich sie in RAL 9005 Tiefschwarz seidenglänzend aus Spraydose, Details mit dem Pinsel ausgearbeitet. Der ganze Bausatz war an einem Abend fertig, halt ein kleines Modell ;)

Nun ein paar Bilder: :)

Bild

Lakiert mit Spraydose (RAL 9005 Tiefschwarz, Details mit Pinsel Revell 91 Eisen)

Bild

Zusammengesetzt und Piloten angeheuert

Bild

Bild

Und fertig: ;)

Bild
Bild
Bild

Das Fahrwerk ist einggefahren da die Hurricane in Einsatz kommt (Kinderzimmer Decke ;))

Bild

Kleine Nacharbeit: :roll:
Hier sieht man auch wie der Lack richtig aussieht. Er glänzt nicht so sehr wie auf den Bildern.

Bild


Freundliche Grüße

Der TomTom :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Galerie“