Junkers G.38 1/144 Revell

Antworten
Benutzeravatar
b.l.stryker
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:05
Wohnort: Freiberg/Sa.

Als Wettbewerbsmodell in einem anderen Forum zeige ich euch meine JU G.38, die mich viel Zeit und Nerven gekostet hat...

Bild

ich hatte die Innereien noch ein bisschen gesupert ...

Bild

und das Dach samt Antennen so gestaltet, dass sie zu öffnen geht.

Bild

Bild

Bild

Bild


Während meines Baus hatte ich damit begonnen, ein p...gelbes Postauto dazuzustellen - hier isser...

Bild

komplett aus Joghurtbecher von E...mann  :pffft:

Bild

das nicht sichtbare Lenkrad ist ein Zahnrad einer Armbanduhr ...

Bild

Decals selbst gedruckt...

Bild

Fenster mit Clear von Humbrol gestaltet - sch...ß arbeit

Bild

Im Vergleich zum Spur-N BW-Auto - niedlich oder  :D :D

Bild

und fristet nun sein dasein in der Vitrine unter der G.38

Bild
Glück Auf. Björn

Bild
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Man in 1:144 selber gebaut :o
Meine Hochachtung!
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Ja, die G38 von REVELl ist wirklich ein erfreulicher Bausatz, und DU hast was Schönes daraus gemacht. Daumen hoch !
Ich hatte sie ja auch schon mal vorgestellt, und hatte mir den Bausatz noch ein zweites mal gekauft, ich wollte daraus den japanischen Langstreckenbomber Mitsubishi Ki 20 bauen, habe dann doch darauf verzichtet weil der REVELL Bausatz eine späte Version darstellt, und die Ki 20 auf einer ganz frühen G38 basiert ( u.a. mit wesentlich anderer Rumpfform ).
Schadeschadeschade, aber nichtsdestotrotz ist der Bausatz für jeden am Thema Interessierten vorbehaltlos zu empfehlen !
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Fantastische Modell das Du da gebaut hast :o
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Jasrik
Beiträge: 55
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 17:52

Netter Flieger, aber ich liebe die "Yoghurt Post" ;)
bye bye
Jasrik
"Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen"
slf
Beiträge: 108
Registriert: So 29. Jul 2012, 14:21

Hallo,
sehr schönes Modell....
Viele Grüße von dem Sitz ganz vorne...
SLF
______________________________________________________________________________________
Antworten

Zurück zu „Galerie“