F-4 S Phantom 1-48

Antworten
dehampi
Beiträge: 21
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 21:44
Wohnort: An der Mosel
Kontaktdaten:

Sa 4. Aug 2018, 21:39

Hey,,Servus zusammen....

Ich habe nach längerer Zeit auch mal wieder was fertig bekommen..
Gebaut habe ich die Zoukai Moura Phantom in 1-48..

Bild

Bis auf die Gurte von den Sitzen und den Spiegeln sowie den Rädern wurde aus der Schachtel gebaut...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vom Preis mal abgesehen ist das ein absolut Klasse Buasatz..
Es Grüßt der Sven.. :thumbup:
Nougat
Beiträge: 103
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Sa 4. Aug 2018, 22:02

Super gebaut und toll fotografiert. :respekt:
Nougat
Plastikbauer
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Jul 2018, 12:14

So 5. Aug 2018, 06:25

sehr schönes Modell :thumbup:
eydumpfbacke
Beiträge: 372
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

So 5. Aug 2018, 08:48

Top :thumbup: :clap:
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
LXD
Beiträge: 485
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

So 5. Aug 2018, 20:29

:respekt: Tolles Modell und schön in Szene gesetzt :respekt:
Alex
dehampi
Beiträge: 21
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 21:44
Wohnort: An der Mosel
Kontaktdaten:

Mo 6. Aug 2018, 05:03

Danke Euch
Es Grüßt der Sven.. :thumbup:
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 318
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Mo 6. Aug 2018, 08:03

Große Klasse. Wenn man sich den Umfang der Detaillierung ansieht, wofür sonst zusätzlich Nachrüstteile gekauft werden müssen, relativiert sich der Preis etwas. Ich habe von der Firma bisher noch nicht gehört, aber in Telford haben die Leute für die Phantom Schlange gestanden. Ist das ein Anbieter nur für Kenner?
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 649
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Mo 6. Aug 2018, 08:55

paul-muc hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 08:03
Ist das ein Anbieter nur für Kenner?
Hai Paul.
es ist vielleicht ein Anbieter für Interessierte, die auch links und rechts mal schauen, was es noch so alles auf dem Markt gibt. ;-) Vor einiger Zeit wurde die Horten von Zoukai Moura hier mal vorgestellt, die aufgrund des darstellbaren Innenlebens hochgelobt wurde.

viewtopic.php?f=66&t=3451

Es ist schon erstaunlich, was es alles für Modellbauhersteller gibt. Solltest Du mal nach Berlin fahren, empfehle ich einen Besuch bei MOTAG in Köpenick. Da findest Du reichlich exotisches und wohl auch den japanischen Hersteller Zoukei-Mura.

Zurück zum eigentlichen Thema: Die Phantom ist super umgesetzt. :respekt:

SharkHH
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, hieße es ja Wunst.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 2637
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Mo 6. Aug 2018, 09:25

Die Rhino ist sehr schön gebaut und lackiert :respekt:
Die Grautöne sind ideal getroffen, finde ich.
@paul-muc:ZM ist doch schon ein paar Jahre auf dem Markt, wobei die Meinungen über die Qualität etwas auseinander gehen. Die Ta 152 hat bei der Vorstellung anfangs Begeisterung hervorgerufen, bis sich bei einigen beim Bau dann Ernüchterung eingestellt hat.
Traudl hat die Modelle übrigens auch :D
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf Planespotters
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2475
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mo 6. Aug 2018, 12:45

Schöner Flieger! Habe ich nicht viel zu sagen.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 688
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Mo 6. Aug 2018, 17:34

Hatte ich auf FB schon gesehen, mal wieder echt super gebaut und fotografiert von dir :respekt:
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne
Bedienungsanleitung!

Im Bau: Handley Page Halifax B III 1:72, Yak-15 1:72, 6. Revell-Community-Wettbewerb, GTK Boxer sgSanKfz 1:35, Ford Model T 1917 LCP, HMS Kipling 1:700
dehampi
Beiträge: 21
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 21:44
Wohnort: An der Mosel
Kontaktdaten:

Mo 6. Aug 2018, 20:24

Ich danke Euch allen..

Zu Zoukai Moura hab ich auch eine Zwiespältige Meinung..
Viele 32er haben ihre Probleme..Geradse die TA oder die Skyraider...

Bei den 48er hab ich bei der Phantom auch lange überlegt...Ist doch schon nicht ganz günstig...
Allerdings kann ich hier wie schon geschrieben nix negatives sagen...
Klasse Bausatz und Super detailiert..
Es Grüßt der Sven.. :thumbup:
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Do 9. Aug 2018, 16:37

von mir gibt's auch einen :thumbup:
schön gebaut.

Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1320
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Do 9. Aug 2018, 18:41

Servus Sven,

die Phantom ist dir echt gelungen. Top gebaut, lackiert und in Scene gesetzt.

Gruß Viktor
Derzeit im Bau:
SPz Marder 1A3

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Bild
dehampi
Beiträge: 21
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 21:44
Wohnort: An der Mosel
Kontaktdaten:

Fr 10. Aug 2018, 21:23

Vielen Dank auch Euch..
Es Grüßt der Sven.. :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Galerie“