U-Boot VII C Hobby Boss 1/350 ID 83505

Antworten
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hallo , der kleine Bau ist erledigt und hier sind dann mal die Bilder zu dem Zwischenprojekt
P1010710.JPG
P1010711.JPG
P1010712.JPG
P1010713.JPG
P1010714.JPG
P1010716.JPG
P1010717.JPG
Dann mal ein vergleich mit der Tirpitz 1/350
P1010718.JPG
P1010719.JPG
P1010720.JPG
P1010721.JPG
Und dann noch mal mit dem Großen Bruder 1/72
P1010722.JPG
P1010723.JPG

Zum Baubericht viewtopic.php?f=47&t=8334
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Moin Ralf,
Gratulation zur.Fertigstellung :thumbup:
Sauber gebaut und eine schöne Tarnlackierung.
Gefällt mir ausgesprochen gut :clap:
Ein echter kleiner hingucker, in deiner Vitrine.
Kommt noch ein kleines U-Boot von dir ?

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Danke Jan....
ich finds als Hingucker echt klasse zwischen den dicken Pötten ( Bismarck Tirpitz )

Meine Frau sagte , kannst Du nicht alles in dem Maßstab bauen , dann kriegst Du auch mehr hingestellt . Als ich sagte, die Schiffe sind im selben Maßstab war ich der Spinner und ich soll Sie nicht immer Verarschen :lol:

Na mal sehen 1 werd ich ganz gewiss noch machen ... weiss aber noch nicht welches
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Sehr schön geworden Dein Kleiner.

Sehr filigran und das Bemalen hast Du perfekt hinbekommen! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Danke Oliver.... zu viel des Lobes , andere hätten das gewiss noch besser hin bekommen . Aber es freut mich das der Kleine gefällt
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Antworten

Zurück zu „Galerie“