Hansekogge

Antworten
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 547
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Hier mal zwei Bilder meiner Hansekogge in 1:72 (lt. Angaben des Herstellers). In meinen Augen ein sehr schönes Modell von Zvezda und durchaus geeignet für Anfänger im Segelschiffbau:
Hansekogge Totalansicht.jpg
Hansekogge Totalansicht.jpg (156.11 KiB) 2438 mal betrachtet
Hansekogge Detailansicht.jpg
Hansekogge Detailansicht.jpg (145.91 KiB) 2438 mal betrachtet
Der Handwerker, der’s allzu gut will machen, verdirbt aus Ehrgeiz die Geschicklichkeit. (Shakespeare)
Es grüßt der Dietmar
Benutzeravatar
DerPilot01
Beiträge: 40
Registriert: Fr 2. Aug 2019, 01:01
Wohnort: Wien

Durchaus ein sehr schönes Modell!
Sauber gebaut! :thumbup:

MfG Max
Derzeitiges Projekt:
/
Letzte Projekte:
Tamiya P51D Mustang 1/32
Tamiya Supermarine Spifire IXc 1/32
Tamiya T34/76 1943 1/35
Revell Me262 A1 1/32
Revell Fw190 F-8 1/32
Tamiya Pzkpfw IV ausf. J 1/35
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Sehr schön und sehr sauber gebaut. :clap:
Freue mich auf weitere Projekte von dir. Mach bitte weiter so.

Gruß aus der Kellerweft
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Das berühmte Schiff aus dem Zeitungsartikel :D

Ja sehr schön gebaut und sauber bemalt. Allerdings finde ich es zu sauber. Ich würde zumindest ein PinWash in den Vertiefungen machen und vielleicht noch ein Trockenmalen der Kanten, um Tiefe zu erzeugen. Denn so wirkt das Schiff sehr Spielzeughaft und das finde ich schade.
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 547
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Auch wenn es im Artikel so steht: Ich bin noch lange nicht fertig damit. Da kommen noch Figuren drauf, Alterung ist auch geplant usw. An dem Ding wurstele ich immer zwischendurch rum, wenn ich z.B. drauf warte dass die Farbe an meinem "Hauptprojekt" trocknet.
Der Handwerker, der’s allzu gut will machen, verdirbt aus Ehrgeiz die Geschicklichkeit. (Shakespeare)
Es grüßt der Dietmar
Antworten

Zurück zu „Galerie“