King George V 1:540

Antworten
Hanibalsmith
Beiträge: 13
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 15:17

Sa 3. Jun 2017, 13:15

Hallo liebe Community,

mein erstes Bauwerk namens King George V ist fertig für mein erstes Modell bin ich überaus zufrieden damit, aber urteilt selbst :)

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
panzerchen
Beiträge: 2484
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Mo 5. Jun 2017, 14:28

Nun gut, ein Anfängermodell, also entsprechend angepaßte Kritik:
Mir fällt angenehm die weitestgehend konturenscharfe Bemalung der Details auf, das sieht man selbst bei geübteren Modellbauern nicht immer so.
Wie Du Dich bei weiteren Modellen steigern kannst erfährst Du nach und nach aus den Bauberichten der Geübten hier.
Aber Geduld, das geht nicht von heute auf morgen.
Ist die Bordwand tatsächlich metallisch ? Wenn ja, dann muß man das in die Rubrik "künstlerische Freiheit" einordnen, und daran scheiden sich die Geister.
Antworten

Zurück zu „Galerie“