U-Boot VII-C, Heller 1:400

Antworten
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1616
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Dies ist ein Uraltbausatz von Heller im Massstab 1:400. Ich wollte ein paar neue Techniken zur Darstellung von Schaumkronen oder Schelfeis ausprobieren und dachte dafür sei dieses Modell  ideal.
Ich finde im Kontext mit dem Eis sieht das Modell gar nicht mal so schlecht aus. Natürlich kann dieser Bausatz mit heutigen nicht mehr konkurrieren. Dennoch hat es Spass gemacht dieses VII-C zu bauen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 647
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Die Vignette sieht super aus, leider sieht man
vom U-Bootmodell nicht viel.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1755
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi Pat.......

Wow... ist das klein.... :shock:....... Und so eine Klasse Leistung. Toll gebaut/ Umgesetzt..... :respekt: :clap: Alle Achtung.

Gruß, Dirk.. :thumbup:
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 724
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hi satori,

also, ich kann das VIIC-Boot deutlich erkennen, auch wenn der Bausatz schon etwas älter ist.

In 1:400 vor dem Tafeleisberg super  in Szene gesetzt. Sehr schön gemacht und eine grandiose Idee von dir. Du überrascht uns eben immer wieder.  :thumbup: :thumbup: Beide Daumen hoch !!!

Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Ein echter Satori wieder mal.
Saugut, superschön und wieder mal eine nicht alltägliche Idee.
ok, dein Fauxpas mit dem Quickbuild von Airfix sehe ich hiermit als ausgebügelt an.
Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2153
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Mich würde brennend interessieren wie Du die Schollen gemacht hast :shock:
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1616
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Vielen Dank Euch allen!!

@Kafens
Sei froh sieht man es nicht richtig ;)

@Nightquest1000
Komm, so schlecht sind diese Quick Build doch nicht.... Bild

@Oli
Das ist Crackle Paste aus dem Bastelladen dick mit dem Spachtel aufgetragen.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
ModellfreakDD
Beiträge: 394
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Sieht sehr eindrucksvoll aus. Schön gemacht
Antworten

Zurück zu „Galerie“