Seite 1 von 1

Trumpeter 1:350 USS Independence LCS-2

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 14:11
von Tomcatter
Hi Ihr,

Ich möchte euch gerne meine USS Independence LCS-2 im Maßstab 1:350 vorstellen. Das Modell ist schon etwas länger fertig, ich hatte aber lange Zeit keine Lust es zu fotografieren. Der Bausatz ist sehr gut, einzig die viel zu weichen Fotoätzteile für die Relings trüben den Bastelspaß.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe das Modell gefällt!

Viele Grüße,

Tomcatter

Re: Trumpeter 1:350 USS Independence LCS-2

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 17:41
von schnuerbodenfuxx
Hallo Tomcatter,

schönes Modell - und vor allem sehr sauber gebaut.

Die modernen Kriegsschiffe sind aber nicht so meine Welt. Ich stehe mehr auf I. und II WK- Modelle.

Trotzdem Hut ab vor deiner Arbeit :clap: und ganz viel :respekt:

beste Grüße aus Bad Salzuflen
schnuerbodenfuxx Dieter

Re: Trumpeter 1:350 USS Independence LCS-2

Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 07:31
von IchBaueAuchModelle
Gefällt! Interessantes Schiff ist das. Mal was Modernes :D

Re: Trumpeter 1:350 USS Independence LCS-2

Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 15:33
von Tomcatter
Hi,

Vielen Dank euch beiden! Ich persönlich halte die Independence eigentlich für ein sehr hübsches Schiff, ich stehe auf die Formen der aktuellen Schiffe und auch Flugzeuge :)

Viele Grüße,

Tomcatter

Re: Trumpeter 1:350 USS Independence LCS-2

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 21:44
von SharkHH
Hai Tomcatter,
sehr geil insbesondere im Hinblick auf die Lackierung und Alterung. Hut ab. 
SharkHH