Deutsches U-Boot VII c/41 "Atlantic Version" Revell 1:144

Antworten
Beam84
Beiträge: 75
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:36

Hallo Leute

Mein Urlaub ist nun vorbei und nun möchte ich euch meine VII c/41 Vorstellen! Viel Spass

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lg Manuel
Benutzeravatar
-Smee-
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:19
Wohnort: Barnim/Brandenburg

Morgen,

ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ist das Uboot in 1:144 nicht fast 1 Meter lang?

Gruß Smee :ugeek:
"Steure nach Rechts um nach Links zu fahren, ich habs natürlich sofort versucht und so verrückt das jetzt auch klingt aber wohin bin ich gefahren? Nach Rechts"
Herr_Nick_Name
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Aug 2012, 14:31

Guten Morgen,

sehr starkes Modell, gefällt mir super gut!
@ smee: 67,23 m laut google-Suche ;)
Beam84
Beiträge: 75
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:36

Nene das ist die in 1:72 ;)

Lg Manuel
Beam84
Beiträge: 75
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:36

Achja Danke für euer Lob!! :D

Lg Manuel
Ego71
Beiträge: 64
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:31

Sehr schön! Cool wäre es, wenn du uns an deinem Wissen teilhaben läßt, d.h. so ein richtig schöner umfassender Baubericht mit vielen Fotos :D , in denen man vielleicht schön erkennen kann wie man so prfekte Rost- und Abnutzungsspuren hinbekommt. Ich denke viele hier könnten davon profitieren. Wäre toll, wenn du dir dafür die Zeit nehmen könntest.

ego
Herr_Nick_Name
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Aug 2012, 14:31

Ein Rätsel, wie groß das Modell nun ist :)
Egal wie groß es ist, die Farbgebung ist der Hammer!
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Herr_Nick_Name hat geschrieben:Ein Rätsel, wie groß das Modell nun ist :)
Egal wie groß es ist, die Farbgebung ist der Hammer!
Nun, wenn es im Original 67.23m ist, macht das im Massstab 1:144 rund 46 cm... ;)
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Herr_Nick_Name
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Aug 2012, 14:31

Das Rätsel ist gelöst :lol:
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:D :P Hallo Beam84,
ein tolles Boot!! Sehr stimmig im Erscheiningsbild, nicht zuviel, und nicht zuwenig "Abnutzungsspuren". Nur die Reelings an Deck und der Waffenplattform sehen ein wenig zu sauber aus... Auch der Ausstellungsstand ist klasse geworden, mal was ganz anderes. :D :P ;)
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Beam84
Beiträge: 75
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:36

Danke Jungs für eure Worte!!! :D

Das freut mich wenn's gefällt!

Lg Manuel
Benutzeravatar
b.l.stryker
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:05
Wohnort: Freiberg/Sa.

Dein Ständer gefällt mir sehr gut - aber nicht der, den du denkst. :mrgreen:

Kannst du kurz beschreiben, wir du lackiertechnisch vorgegangen bist?
Glück Auf. Björn

Bild
Beam84
Beiträge: 75
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:36

Hi Björn

Sorry hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen irgendwie werde ich nicht benachrichtigt bei neuen Beiträgen.

Den Ständer hab ich ganz einfach mit Schwarz Matt lackiert und habe ihn anschließend mit Messing 92 Trockengemalt



Lg Manuel
Antworten

Zurück zu „Galerie“