Seite 1 von 1

Shipwreck Bay (Harbour Tug Boat), Revell 1:108

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 18:42
von satori
Noch ein alter Bekannter. Das Harbour Tug Boat von Revell im etwas eigentümlichen Massstab von 1:108. Das Modell ist eher rudimentär und erlaubt es, selber noch vieles selber zu verfeinern. Die Passgenauigkeit ist sehr gut, wobei allerdings die vielen Auswurfmarken und teils erhebliche Sinkstellen nicht schön zu reden sind. Trotzdem hat es wirklich Spass gemacht, dieses Modell als Wrack zu bauen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Shipwreck Bay (Harbour Tug Boat), Revell 1:108

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 20:14
von tintifax_2
Da kann ich nur sagen:  :clap:  :respekt:

Re: Shipwreck Bay (Harbour Tug Boat), Revell 1:108

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 21:07
von panzerchen
Deine realistischen, kreativen und modellbauerisch hochwertigen Wrackdarstellungen sind allgemein beliebt, mit Recht.
DU verstehst es wirklich aus Bausätzen die Neues darstellen Gealtertes, Verblichenes, Verrottetes ober Vergammeltes glaubwürdig darzustellen.
Und das nicht etwa düster und morbide sondern mit Ästhetik und Bewahrung der Würde des Vergehenden.

Wie wäre es denn wenn Du zur Abwechslung mal den umgekehrten Weg gingest ?
-->Aus dem Verfall Neues machen !
Konkret: z.B. die Darstellung einer Restauration ?
Könnte dich das nicht reizen ???

Re: Shipwreck Bay (Harbour Tug Boat), Revell 1:108

Verfasst: Di 18. Okt 2016, 07:26
von IchBaueAuchModelle
:clap: Brauch ich nichts dazu zu sagen. Gefällt mir sehr gut! Wie auch bei deinem anderen Schiffswrack gefällt mir hier das Wasser speziell noch besser.

Re: Shipwreck Bay (Harbour Tug Boat), Revell 1:108

Verfasst: Di 18. Okt 2016, 09:52
von Diwo58
Mal wieder ganz großes Kino....... :clap: :clap: :clap: Super Umsetzung, super Idee..... :respekt:  Extrem Klasse!!!
Gruß, Dirk :thumbup:

Re: Shipwreck Bay (Harbour Tug Boat), Revell 1:108

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 11:22
von Nightquest1000
Sehr fein!
tumblr_lq2u0cmb2s1qii6tmo1_500.gif
tumblr_lq2u0cmb2s1qii6tmo1_500.gif (287.34 KiB) 3809 mal betrachtet
nette Idee mit dem Tablett!

LG
Tom