Shipwreck Bay (Harbour Tug Boat), Revell 1:108

Antworten
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Noch ein alter Bekannter. Das Harbour Tug Boat von Revell im etwas eigentümlichen Massstab von 1:108. Das Modell ist eher rudimentär und erlaubt es, selber noch vieles selber zu verfeinern. Die Passgenauigkeit ist sehr gut, wobei allerdings die vielen Auswurfmarken und teils erhebliche Sinkstellen nicht schön zu reden sind. Trotzdem hat es wirklich Spass gemacht, dieses Modell als Wrack zu bauen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
tintifax_2
Beiträge: 487
Registriert: Do 16. Jun 2016, 17:07
Wohnort: Irgendwo

Da kann ich nur sagen:  :clap:  :respekt:
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Deine realistischen, kreativen und modellbauerisch hochwertigen Wrackdarstellungen sind allgemein beliebt, mit Recht.
DU verstehst es wirklich aus Bausätzen die Neues darstellen Gealtertes, Verblichenes, Verrottetes ober Vergammeltes glaubwürdig darzustellen.
Und das nicht etwa düster und morbide sondern mit Ästhetik und Bewahrung der Würde des Vergehenden.

Wie wäre es denn wenn Du zur Abwechslung mal den umgekehrten Weg gingest ?
-->Aus dem Verfall Neues machen !
Konkret: z.B. die Darstellung einer Restauration ?
Könnte dich das nicht reizen ???
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

:clap: Brauch ich nichts dazu zu sagen. Gefällt mir sehr gut! Wie auch bei deinem anderen Schiffswrack gefällt mir hier das Wasser speziell noch besser.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Mal wieder ganz großes Kino....... :clap: :clap: :clap: Super Umsetzung, super Idee..... :respekt:  Extrem Klasse!!!
Gruß, Dirk :thumbup:
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Sehr fein!
tumblr_lq2u0cmb2s1qii6tmo1_500.gif
tumblr_lq2u0cmb2s1qii6tmo1_500.gif (287.34 KiB) 3800 mal betrachtet
nette Idee mit dem Tablett!

LG
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Antworten

Zurück zu „Galerie“