Greek Warship 100 BC, Nonscale, Aoshima

Antworten
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Hier ein kleines Modell eines Griechischen Kriegsschiffes um etwa 100 v.Ch. Das Modell stammt vom legendären hersteller IMAI und wurde jüngst von Aoshima als Wiederauflage herausgebracht. Das Modell ist rund 17cm lang, was etwa einem Massstab von 1:170 entspricht.

Bild

Bild

Bild
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Deine Farbgebung imponiert mir immer wieder.

Was kostet denn so ein Bausatz etwa ?
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Bin auch seeeehr begeistert. Besonders die Segel finde ich großartig.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

...und wieder ein klasse Modell a la Pat. :D
Mich Fasziniert immer wieder, was du aus diesen "kleinen" Modellen machst.....RESPEKT!!!!!!!!! :o

Großes Kino!
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Vielen Dank für Euer Feedback

@Panzerchen
Der Bausatz hat mich rund 1500 Yen (ca.12 Euro) gekostet. Ich habe noch einen Originalbausatz der Römischen Galeere von IMAI. Der war damals in den 80iger gerade mal 200 Yen.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Antworten

Zurück zu „Galerie“