Flugzeugträger Graf Zeppelin 1:720 Revell

Antworten
Beam84
Beiträge: 75
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:36

Hi
Anbei die Bilder meines 1 Schiffsmodells dabei handel es sich um Die Graf Zeppelin leider in real nie wirklich fertig gestellt
aber ansich ein sehr schöner Träger!!

An diesem Modell ist mir die alterung leider etwas zu stark geworden.....

Ich hoffe es gefällt dennoch ... :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lg Manuel
Christian
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:53

Ja gefällt denoch, aber der Anker...das ist bei der größe der fürn Stapellauf...und für meinen Geschmack ist am Bug zuviel "leuchten" des Wassers...aber ansonsten TOP!
»Ich laß mir doch nicht mein Schiff unterm Arsch wegschießen – Feuererlaubnis!«-Ernst Lindemann
Beam84
Beiträge: 75
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:36

Das war das erste Schiffsmodell überhaupt inkl dio :D
Da hatte ich in dem Bereich noch gar keine Erfahrung... :D

Auf alle Fälle hat es Spaß gemacht das Teil zu bauen !!!


Lg Manuel
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Hi Manuel,

Sieht echt Klasse aus... Vorallem das Wasser sieht sehr überzeugend aus.. Wenn das dein erstes Wasser Dio ist.. Leck mich am Ar......

Du hast es drauf aber RIchtig. Wieviel willst du haben für Dios? ;) ich hab noch einen Graf Spee,Blücher, USS Independence, Nimitz.. Usw usw. Machst du die Dios?? :D

Ich finde ein Schiff ohne Wasser nicht grad der Bringer. Nur meine Versuche waren kläglich.. Deshalb hab ich das auch nicht weiter probiert. Aber das sollte ich mal wieder :lol: ...

Grüsse

Tobi
Beam84
Beiträge: 75
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:36

Hehe danke für dein Lob !! :D man kann sich Preislich gerne mal über PN unterhalten :D


Lg Manuel
Antworten

Zurück zu „Galerie“