1/72 U-Boot Typ VIIC - U82

Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Knud
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 20:08
Wohnort: Kiel

Ich finde es extrem gelungen - WOW! :shock:
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Hallo,
s
ich Auch. Sehr fleißig und aufwändig lackiert.
Nur würde ich das an meinem C-VII Boot lieber doch Nicht machen ?
Wenn die Boote so lange " Draußen " waren und so verrostet eingelaufen sind, hatten die Boote auch noch jede Menge
Dellen und verbogene Relings durch die " Wabo " Verfolgungen.
Da gab es meiner Meinung nur ganz wenige Boote die nichts von Oben abbekamen.
Also für mich ist das schon " Ausnahme " :?: ( Wenns aber auch trotzdem Klasse aussieht ) :D
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Echt gut gemacht!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Wenn du es gemacht hast, Stefan, oder jemand aus dem Forum würde ich auch sagen, dass es gut geworden ist, vor allem die Lackierung. Das Boot ist noch aus der "guten Zeit", da war die Bedrohung noch nicht so groß.
Für den Bausatz gibt es eine Menge Zubehör, davon kann ich hier nichts finden. Aus dieser Sicht habe ich schon bessere VIICs gesehen. Zeig ich aber nicht, soll ja kein Wettbewerb werden "Wer kennt das schönste Modell im Netz?"... Obwohl... :lol: ;)
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Falls Ihr eure Werke mal einen größeren Publikum vorstellen möchtet, kann ich auch gerne eure Modelle auf Facebook posten. Schreibt mir dazu einfach. Viele Grüße
Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 68
Registriert: So 16. Feb 2014, 16:36

Stefan (Revell) hat geschrieben:Falls Ihr eure Werke mal einen größeren Publikum vorstellen möchtet, kann ich auch gerne eure Modelle auf Facebook posten. Schreibt mir dazu einfach. Viele Grüße
Stefan
Dann mach das doch mal mit meiner Hornet ;)

oder mit der U-128 von mir ;)

Das Böötchen sieht nicht schlecht aus
Gruß Tom
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Tom dann schicke mir einfach 2-3 Bildchen die ich verwenden darf mit einen kurzen Texte (Name, Maßstab etc.) an webmaster@revell.de, dazu dann bitte vermerken. Ja ich bin der Urheber und Revell hat die Erlaubnis die Bilder auf Facebook zu posten.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 68
Registriert: So 16. Feb 2014, 16:36

Habe ich gemacht,

wenn Du es hochgeladen hast gib mir bitte die Link´s

Danke
Gruß Tom
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo Tom, Links habe ich per E-Mail geschickt. Wäre klasse wenn Du die ein oder andere Frage beantworten könntest die dort auftaucht.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 68
Registriert: So 16. Feb 2014, 16:36

Hi Stefan,

das ist ein Problem.... weil ich da nicht Angemeldet bin....

Vielleicht kannst Du das ja machen für mich ?
Gruß Tom
Antworten

Zurück zu „Galerie“