Revell Titanic 1:570

Antworten
Zagrato
Beiträge: 93
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:48

Hallo zusammen,

hier nun meine Titanic im Maßstab 1:570, diese ist gerade noch im Bau, aber ich wollte euch schon Mal ein paar Bilder zeigen, da ich finde das sie mir bisher sehr gut gelungen ist.

Freue mich auf euer Feedback
100_2663.JPG
100_2663.JPG (92.95 KiB) 3294 mal betrachtet
100_2665.JPG
100_2665.JPG (100.65 KiB) 3294 mal betrachtet
100_2668.JPG
100_2668.JPG (93.65 KiB) 3294 mal betrachtet
Christian
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:53

Sieht gut aus soweit ....aber wie wärs den mit einem Baubericht?:D
»Ich laß mir doch nicht mein Schiff unterm Arsch wegschießen – Feuererlaubnis!«-Ernst Lindemann
Zagrato
Beiträge: 93
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:48

Hallo Christian,

ich habe noch nie einen Baubericht erstellt. Werde mir bei gelegenheit mal ein paar durchlesen und dann evtl. beim nächsten Model einen machen. Geplant ist die AIDA in 1:400. Das wird ein Mamut-Projekt.

Gruß Zagrato
Christian
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:53

Ok war ja nur ein Vorschlag...
Aber auf die Aida freu ich mich schon auch wen ich nich verstehn kann wie man diese schwimmenden Bettenburgen basteln kann:D
»Ich laß mir doch nicht mein Schiff unterm Arsch wegschießen – Feuererlaubnis!«-Ernst Lindemann
Zagrato
Beiträge: 93
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:48

Und ich werde versuchen den Vorschlag umzusetzen. Ich baue die AIDA unteranderem für meine Freundin, da sie ein riesen Fan von den Schiffen ist und weil ich es als große Herrausforderung sehe.

Gruß
Benutzeravatar
b.l.stryker
Beiträge: 103
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:05
Wohnort: Freiberg/Sa.
Kontaktdaten:

Zagrato hat geschrieben:Hallo Christian,

ich habe noch nie einen Baubericht erstellt. Werde mir bei gelegenheit mal ein paar durchlesen und dann evtl. beim nächsten Model einen machen. Geplant ist die AIDA in 1:400. Das wird ein Mamut-Projekt.

Gruß Zagrato
Da würde ich dir empfehlen, ein paar Tipps und Tricks zu lesen, z. Thema abkleben. Es wäre Schade um das tolle und große Modell.
Glück Auf. Björn

Bild
Antworten

Zurück zu „Galerie“