Viic/41 Wrack 1:350

Christian
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:53

So ich wollte dann auch mal was beitragen...
Es handelt sich um ein Viic/41 in 1:350 von Flagman welches mir nicht gefallen hat (als Bausatz) und ich mir gedacht hatte, mach wenigstens was einigermaßen sinnvoles mit...UND um den Bezug zu Revell nih zu verliern is die Grundplatte der Karton einer Walrus mk. 1 von Revll :D
So nun is genuch gesagt ich hoffe es gefällt wenigstens nen bisschen...

Bilder siehe unten.
»Ich laß mir doch nicht mein Schiff unterm Arsch wegschießen – Feuererlaubnis!«-Ernst Lindemann
Benutzeravatar
b.l.stryker
Beiträge: 103
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:05
Wohnort: Freiberg/Sa.
Kontaktdaten:

Ich jedenfalls kann nur schreiben, mir gefallen die vielen roten X.

Wo sind nun die Bilder deines U-Boottes?
Glück Auf. Björn

Bild
Beam84
Beiträge: 76
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:36
Kontaktdaten:

Tut mir leid aber ich sehe auch keine Bilder!!! :(

Lg Manuel
Christian
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:53

Ok das is jetz mist tut mir leid war mein erster versuch :D ich versuchs nachher nochmal....Kann ich die bilder hier eig auch als datein anhängen?
»Ich laß mir doch nicht mein Schiff unterm Arsch wegschießen – Feuererlaubnis!«-Ernst Lindemann
Christian
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:53

So ich hoffe so wars jetz richtig....
Dateianhänge
1
1
DSCI2682 (Small).JPG (44.29 KiB) 6813 mal betrachtet
2
2
DSCI2681 (Small).JPG (43.29 KiB) 6813 mal betrachtet
3
3
DSCI2675 (Small).JPG (65.29 KiB) 6813 mal betrachtet
4
4
DSCI2666 (Small).JPG (71.04 KiB) 6813 mal betrachtet
5
5
DSCI2674 (Small).JPG (69.45 KiB) 6813 mal betrachtet
»Ich laß mir doch nicht mein Schiff unterm Arsch wegschießen – Feuererlaubnis!«-Ernst Lindemann
Beam84
Beiträge: 76
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:36
Kontaktdaten:

Gefällt mir sehr gut!! Kann man dem Meeresgrund dennoch ein bisschen Leben einhauchen??

Lg Manuel
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2224
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

UHA das sieht ja richtig echt aus.
Geil gemacht Christian!!!
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
Christian
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:53

Danke freut mich wens euch gefällt un sry für die schlechte Qualität der Bilder aber meine Cam will anders als ich... un joa nen bisschen mehr leben wäre möglich das stimmt :D
»Ich laß mir doch nicht mein Schiff unterm Arsch wegschießen – Feuererlaubnis!«-Ernst Lindemann
F-16
Beiträge: 86
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:05

Von Eduard gibt es ja schon fotogeätzte Fische in 1/35 - vielleicht auch bald kleine Seesternchen in 1/350...
Christian
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:53

Ja ma sehn...:D
»Ich laß mir doch nicht mein Schiff unterm Arsch wegschießen – Feuererlaubnis!«-Ernst Lindemann
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 258
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Hallo Christian,

Ein ordentliches Diorama.. Farbspiel sehr stimmig. Und der Treffer auch sehr überzeugend.. Nicht sehr übertrieben dargestellt. Das macht Laune auf mehr. :)


Grüsse

Tobi
Christian
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:53

Danke Tobi...und guckt man auch gerne SgA?:D
»Ich laß mir doch nicht mein Schiff unterm Arsch wegschießen – Feuererlaubnis!«-Ernst Lindemann
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 258
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Aber sicher.. Babylon 5,SG-1,SG-A (Ich mag die Wraith cooles Völkchen),Space 2063 usw.. :lol: Du auch?? Ich hab mal bei ner Space-Con einen Wraith Dart erworben.. Ist irgendwann mal fällig..

Grüsse

Tobi
Christian
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:53

Naja ich bin mehr der Sg Typ :D un ja Wraise haben was un wehe das ding wird nich veröffentlicht Tobi :D
Lg Chris
»Ich laß mir doch nicht mein Schiff unterm Arsch wegschießen – Feuererlaubnis!«-Ernst Lindemann
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 258
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Mach ich aufjedenfall.. Ich hab noch so ein paar schicke Sachen auf Lager Richtung Sci-fi.. Aber erst mache ich eine Bausatzvorstellung/Baubericht von Otmin aus "Narnia" 54mm Figur. Wollte ich diese Woche anfangen..
Antworten

Zurück zu „Galerie“