Flugzeugträger USS Kearsarge 1:700 Revell

Beam84
Beiträge: 76
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:36
Kontaktdaten:

Hallo Liebe Forengemeinde

Ich möchte euch hier mein Aktuelles Projekt zeigen hierbei handelt es sich um das Ameriknische Angriffsschiff USS KEARSARGE in 1:700 von Revell.
Gebaut hab ich den Träger aus der Box, um ein wenig Leben auf das Flugdeck zu bringen habe ich Figuren von Eduard in 1:700 verbaut <----- so schnell werd ich mir das nicht mehr antun :-D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lg Manuel
Christian
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:53

Sieht gut aus, aber ist nich nen bisschen zu viel auf Deck?
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber für mich siehts nen bisschen "überladen" aus...aber sonst TOP.
»Ich laß mir doch nicht mein Schiff unterm Arsch wegschießen – Feuererlaubnis!«-Ernst Lindemann
Beam84
Beiträge: 76
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:36
Kontaktdaten:

Und ich hatte mir soviel mühe gegeben :D

Ne im erst es herrscht da gerade ausnahmezustand alle verfügbaren flugzeuge werden nach oben geschickt :D

Lg Manuel
Christian
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:53

Ok war mir nur aufgefallen :) aber sonst echt hammer.
»Ich laß mir doch nicht mein Schiff unterm Arsch wegschießen – Feuererlaubnis!«-Ernst Lindemann
Beam84
Beiträge: 76
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:36
Kontaktdaten:

Danke dir!!! 8-)
Christian
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:53

Ich sag nur wie es is :D
»Ich laß mir doch nicht mein Schiff unterm Arsch wegschießen – Feuererlaubnis!«-Ernst Lindemann
panzerchen
Beiträge: 2402
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

EIne schöne Patina, kommt glaubhaft rüber !
Überladen ? Finde ich nicht, auf Flugzeugträgern ging es ( siehe Originalfotos ) oftmals äußerst eng zu.
Und daß die Kearsarge kein reiner Flugzeugträger ist sondern auch ein Landungsschiff ändert daran nichts.

Der giftgrüne Untergrund ist freilich ausgesprochen augenkrebsfördernd !
Besorg Dir doch mal für kleines Geld dunkelblaugrauen Fotokarton !
Beam84
Beiträge: 76
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:36
Kontaktdaten:

Moin Panzerchen!!

Danke für deine Worte

Andersfarbiger Fotokarton wurde schon besorgt!!

Lg Manuel
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 258
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Hi Beam,

Ok alles klar.. Hier war ein Pro. am Werk.. Ich habe selten so einen stimmigenFlugzeugträger gesehen.. Man sieht richtig das Leben auf Deck.. :o
Super Arbeit..

Greetz

Tobi
Beam84
Beiträge: 76
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:36
Kontaktdaten:

Moin Leute

Anbei die Bilder mit Wasser ich hoffe es gefällt :D


Bild

Bild

Lg Manuel
Benutzeravatar
-Smee-
Beiträge: 76
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:19
Wohnort: Barnim/Brandenburg

Juup!!! Gefällt!

Gruß Smee :ugeek:
"Steure nach Rechts um nach Links zu fahren, ich habs natürlich sofort versucht und so verrückt das jetzt auch klingt aber wohin bin ich gefahren? Nach Rechts"
Beam84
Beiträge: 76
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:36
Kontaktdaten:

Danke Danke

@Tobi von Profi bin ich noch lange weg aber ich versuche immer das beste rauszuholen in diesem Fall hats geklappt

Lg Manuel
Christian
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:53

Jap gefällt mir...Pazifik?
»Ich laß mir doch nicht mein Schiff unterm Arsch wegschießen – Feuererlaubnis!«-Ernst Lindemann
Beam84
Beiträge: 76
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:36
Kontaktdaten:

naja nachdem mir das wasser ein wenig zu hell geworden ist bin ich eher für Karibik :D :mrgreen:
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Hi
Das Wasser sieht sehr gut aus!!!
Kleiner Tipp. Mach die Base gesamthaft etwas dicker, ev. noch mit einem Rahmen, dann kommt das Wasser noch besser zur Geltung und rundet das Dio ab.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Antworten

Zurück zu „Galerie“