heute möchte ich euch mal das erste Bild meiner Reale zeigen. Weitere folgen noch.
 Immerhin habe ich damit den dritten Platz in der Kategorie Schiffe bei der diesjährigen Modellbauaustellung des I.P.M.S. in Gatow belegt.
  Immerhin habe ich damit den dritten Platz in der Kategorie Schiffe bei der diesjährigen Modellbauaustellung des I.P.M.S. in Gatow belegt.  

Gruß
Jürgen

viewtopic.php?f=275&t=7639
  viewtopic.php?f=275&t=7639 . Die besseren Bilder kommen noch. Hatte die Reale einfach so aufgenommen, wie sie zur Zeit in meinem Modelleregal steht
  . Die besseren Bilder kommen noch. Hatte die Reale einfach so aufgenommen, wie sie zur Zeit in meinem Modelleregal steht  , wobei das Regal auch noch nicht fertig ist. An der Rückseite wird noch gearbeitet.
 , wobei das Regal auch noch nicht fertig ist. An der Rückseite wird noch gearbeitet. 

Da Du ja auch an diesem Teil werkelst, kleiner Tipp bezüglich der Riemen. Bin mir nicht sicher, ob ich da einen kleinen Fehler gemacht habe, oder Heller etwas ungenau war. Dir ist sicher aufgefallen, das meine Riemen auf der falschen Seite der, nennen wir's mal Dolle anliegen. Dies ist den Platzverhältnisen geschuldet, da die Riemen sonst nicht an den Geländern vorbeikommen. Probier das auf jeden Fall vorher aus, ehe Du Dich ärgerst!
  Da Du ja auch an diesem Teil werkelst, kleiner Tipp bezüglich der Riemen. Bin mir nicht sicher, ob ich da einen kleinen Fehler gemacht habe, oder Heller etwas ungenau war. Dir ist sicher aufgefallen, das meine Riemen auf der falschen Seite der, nennen wir's mal Dolle anliegen. Dies ist den Platzverhältnisen geschuldet, da die Riemen sonst nicht an den Geländern vorbeikommen. Probier das auf jeden Fall vorher aus, ehe Du Dich ärgerst!